• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Zäpp

Moderator
Team
Undermin ist mit ca. 80-100 h zu lang,
Undermine kann man in deutlich weniger als 80h durchspielen. Ist aber ein Roguelite. Also wenn man will kann man wiederrum mehr als 100h reinversenken.

Respekt! Bei irgendwelchen Sprungpassagen habe ich bei The Touryst aufgegeben.
Ernsthaft? Da gibt es bis auf die Automatenspiele eigentlich nichts was wirklich schwierig ist. Keine Ahnung wo du da die Flinte ins Korn geworfen hast, aber das Spiel ist so toll, dass man es schon durchspielen sollte.

Alexkannsingen

Mario was my first love
The Touryst hat mir auch bis zu diesen Sprungpassagen viel Spaß gemacht.
Der Humor gefällt mir.
Die Steuerung kommt mir nicht immer entgegen.

Häufiger lege ich Spiele zur Seite weil ich irgendwo Probleme habe.
Nach ein paar Tagen oder Wochen mache ich dann weiter.

Da das Spiel bald aus dem Gamepass fliegt probiere ich es aber nachher nochmal.

Pasesinho

Frührentner
The Touryst hat mir auch bis zu diesen Sprungpassagen viel Spaß gemacht.
Der Humor gefällt mir.
Die Steuerung kommt mir nicht immer entgegen.

Häufiger lege ich Spiele zur Seite weil ich irgendwo Probleme habe.
Nach ein paar Tagen oder Wochen mache ich dann weiter.

Da das Spiel bald aus dem Gamepass fliegt probiere ich es aber nachher nochmal.
Ich hab das Spiel auch abgebrochen. Es war an einer Stelle bei der man mehrere Kugeln zum Leuchten bringen musste um ne Tür zu öffnen.

Dies war dann noch kurz vor Ende in einer dunklen Höhle und 3D.

Spiel an sich war gut. Steuerung dagegen ganz schlimm.

Alexkannsingen

Mario was my first love
@IG Frosch

Das Spiel hat wirklich seine lustigen Momente.
Stichwort Disco.
Ist halt schade wenn man an einer 3 D Sprungpassage scheitert.
Für manche sicher kein Problem, für mich schon.
🥴

Oben