• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

X

X30 Ryze

Guest
geht das nicht, dass du einfach das Land auf Österreich stellst und dort aus dem store lädst?
 
X

X30 Ryze

Guest
Auf der Playstation ist es sogar komplizierter weil man einen extra Account braucht.
Auf der Xbox muss man einfach nur in den systeinstellungen die Region ändern.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich habe gestern Standort, Sprache etc. alles auf UK eingestellt. Bin dann in die Game Pass-App und habe mir das Spiel runtergeladen. Im Vorschaubild war auch dieses andere Symbol anstelle des Hakenkreuzes. Könnte also passen mit allen europäischen Versionen. Bei der amerikanischen Version aber das gleiche Spiel, auch hier ein anderes Symbol auf dem Spiele-Cover.

Trotzdem: Wenn das alles so klappt, ist das noch viel einfacher als auf der Playstation! Ich bin begeistert! Ziehe mir dann zukünftig alles aus England runter, dann erwische ich nicht wieder ein Spiel (wie bei Jedi Fallen Order), wo nur die deutsche Tonspur drauf ist.

Edit: Gerade noch mal bei schnittberichte.de geschaut. Von den Zensuren betroffen ist auch die deutschsprachige PEGI-Version. Die amerikanische müsste dann auf jeden Fall uncut sein. Ich werde berichten!
 

cts

Rentenbezieher
Sind die überhaupt noch geschnitten? Gab's da nicht ne Gesetzesänderung bezüglich der Fahnen und Symbolen ?

Ja, das Coop Wolfenstein mit den Schwestern ist dementsprechend auch "uncut" aber ein Rerelease der alten Wolfenstein gabs nicht und wird es nicht so schnell geben da man zuviel ändern müsste (Deutsche Synchro ist ja an die Änderungen angepasst)
 
Oben