• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Spyder0815

Rentenbezieher
Die Rechnung ist eigentlich somit simpel:
- 36 Monate Gold kosten 180 Euro. (3x 12 Monate à 60 Euro) auf Rubbellos ;)
- 36 Monate GP Ultimate (ohne Vorteilsaktion) kosten im Maximum 468 Euro. (13 Euro / Monat)

Mir stellt sich eigentlich nur die Frage, ob ich den Gamepass (normal oder Ultimate) überhaupt nutze. So wenig wie ich spiele, würde ich fast nein sagen.
Trotzdem ein Megaangebot und nen cooler Workaround für Neueinsteiger.

Danke für eure Erklärung.
Was hast du denn da gerechnet 180 € auf 36 Monate a 60 €? Das würde ich nochmal nachrechnen.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Was hast du denn da gerechnet 180 € auf 36 Monate a 60 €? Das würde ich nochmal nachrechnen.

Wieso? Die Rechnung stimmt doch.

12 Monate Gold kosten 60€. Also kosten 36 Monate Gold 180€ (3x60€).

Klar, wenn man immer nur 1-Monats-Abos oder 3-Monats-Abos nimmt, ist es natürlich teurer. Aber mit 12-Monats-Codes sind es 180€ zzgl. des einen Euros für das Upgrade auf Ultimate.
 

Globalplayer

Jungspund
Schaut nach Angeboten. Ich habe ein Jahr für knapp 45 Euro gekauft und komme so auf 136 Euro in Summe (für drei Jahre).
Bin noch am Überlegen ob ich EA Play (ca. 23 Euro im Jahr) drauf packe und wenn ja wie viel?
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Aber die Fluktuation ist nicht wirklich hoch. Ich hab zwar keine genauen Zeiten, aber ich würde aus dem Bauch raus sagen, dass nichts weniger als 6 Monate drin ist. Also Zeit genug, um jedes Spiel durchzuspielen. Und wenn doch mal etwas rausfliegt was man dauerhaft haben möchte, gibt es , wie Thommy schon sagtem 20% Rabatt.......

Das hört sich doch gut an. Danke an alle für die Antworten.

Ich hab gerade mal das Gamepass Angebot angeschaut und da ist ja doch einiges dabei dass ich gerne
zocken werde (y)
 
Oben