• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Zsadist

Super-Moderator
Team
Für den September 2017 reihen sich folgende Spiele in das Game Pass-Aufgebot ein



  • ReCore: Definitive Edition
  • Metro: Last Light Redux
  • Fable II
  • Garou: Mark of the Wolves
  • 10 Second Ninja X
  • Hue
  • The Bridge
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ergänzungen für den Oktober:
Costume Quest 2 (One)
Maldita Castilla EX (One)
Saint’s Row: Gat Out of Hell (One)
State of Decay (One)
Super Street Fighter IV (360 BC)
The Bug Butcher (One)
Tower of Guns (One)

Außerdem kann das Game Pass-Abo jetzt auch mit Guthaben(-karten) erworben werden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ab 1.11:

+ Halo Wars Definitive Edition
+ MGS 5
+ Resident Evil HD
+ Oddworld: New n tasty
+ Van Helsing: Deathtrap
+ Mega Man 9
+ Sky Force Anniversary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XboX

Pförtner des Altenheims
GAME Pass Besonderheiten..

Nabend Zocker. Heute kam meine neue X.Soweit sogut.Da hab ich ja auch 1Monat GamePass für Lau dabei.Hab den natürlich gleich eingelöst.Bei durchstöbern,was es so alles für Titel gibt,ist mir was recht erstaunliches aufgefallen.DIE Serie schlechthin auf der Xbox kennt jeder:Gears of War,gelle?Da sind ja inwzischen fast alle Teile vom Index runter.Nur Gears of War 2 nicht...Wird gerade installiert..Ähnliches bei Dead Rising..Bis auf Teil 4 gibt es ja keinen einzigen offiziell in Deutschland.Was ist in meiner Warteschlange? Dead Rising 2:Case Zero..Ps:Meine Konsole steht komplett auf Deutsch.Kurios,oder?Sucht man im Deutschen Marktplatz die beiden oben genannten Spiele,findet man sie nicht zum Downlode,aber über GamePass schon,hehe.Denke,das liegt vielleicht daran,das sie mir juristisch gesehen mit dem Pass ja nicht gehören,sondern nur ausgeliehen sind..Denke,wenn ich versuchen würde,sie für fest zu kaufen,dann gäbs wohl Probleme.Aber cool,dann spiele ich später nach etlichen Jahren nochmal Gears of War 2,hehe :top::keine Panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Dezember:

+ GoW4
+ Darksiders: WE
+ Sherlock Holmes: The Devils Daughter
+ This War of Mine
+ Casey Powell Lacrosse 16
+ Mega Man 10
+ Mass Effect
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: GAME Pass Besonderheiten..

Ich denke das liegt eher daran, dass du die Titel auf der Xbox One runterladen kannst und da sozusagen "Region Free" bist ;)
 
Oben