• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Also ich habs jetzt geschafft bis zum 25.5. für einen € zu verlängern/ auf Ultimate upzugraden. Wie krieg ich das denn jetzt auf die max. Laufzeit verlängert, also 36 Monate für einen €? Oder geht das so nicht? :unsure:

Es kommt drauf an, wie lange Dein Gold und Dein Gamepass noch laufen. Das wird dann gegeneinander aufgerechnet. Mein Gamepass ging noch ungefähr bis 01/2020 und mein Gold noch bis ungefähr 03/2020. Nu geht beides bis 01/2021.
 

GismoX

Foren-Gremlin
Hm erst Gold oder Gamepass verlängern dann das Upgrade. Beide Restlaufzeiten werden dabei addiert und in Ultimate umgewandelt. So habe ich das verstanden.
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Ok, besten Dank! Eine weitere Frage. Wenn ich jetzt Ultimate habe, wird dann in Zukunft nur dieser Betrag abgebucht und nicht noch zusätzlich der Normale,oder?
 

SOLARIS AD

Frührentner
Also ich habs jetzt geschafft bis zum 25.5. für einen € zu verlängern/ auf Ultimate upzugraden. Wie krieg ich das denn jetzt auf die max. Laufzeit verlängert, also 36 Monate für einen €? Oder geht das so nicht? :unsure:
Sollte auch mit nachträglicher Xbox Live Mitgliedschaft Verlängerung gehen. Ich habe es gerade auch so gemacht. Erst Ultimate geholt und dann nochmal die Mitgliedschaft verlängert. Ultimate für 1 Euro wurde automatisch mit verlängert...:love:🤟
 
Oben