• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Commander76

Pförtner des Altenheims
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Und es gibt wohl einen richtig "positiven" Bug bei der Sache. Wenn es mal so bleibt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Und es gibt wohl einen richtig "positiven" Bug bei der Sache. Wenn es mal so bleibt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hatte ich gerade auch so gemacht. Noch schnell ein Xbox Gold code eingelöst und dann hatte ich xbox Gold bis Oktober 2021 und einen Monat Xbox Pass. Angebot eingelöst und jetzt hab ich Xbox Ultimate für einen Euro bis November 2021.

Ist kein Bug wird auf der MS seite sogar so beworben.

Ich denke mit der Aktion wollen die das alle von xbox gold/pass umsteigen damit dansch nur noch der Ultimat pass verkauft wird und die beiden Alten abos verschwinden.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Bezüglich de Pass sind sie am durchdrehen.

BroForce
Wolfenstein II: The New Collosus
The Messenger
Metro Exodus
Football Mananger 2019
Battlefleet Gothic: Armada

gibt es jetzt für Windows 10 mit Erfolgen.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Titan Quest ist im PC-Game-Pass mit dabei, dann hoff ich mal dass es auch bald im Xbox-Pass kommt
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Nein, für jedermann ;) Einfach im Xbox Store auf der Xbox One nach "Game Pass" suchen und dann kommt der Ultimate Game Pass
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, ich. Geht auch die Promo-Aktion. Er fragt dich aber, ob du noch ne alternative Zahlung hinzufügen willst wie KK z.B.
Habe ich allerdings nicht gemacht. ;) Einfach dann nicht vergessen wieder zu kündigen *g*
 
Oben