• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
nur damit ich es richtig verstehe.. mein ultimate läuft noch bis 23.11.2020 .. wenn ich mir jetzt nochmal 12 monate xbox live kaufe.. verlängert sich auch mein ultimate um weitere 12 monate ?

Nein.

Wenn man nach der Umwandlung in Ultimate einen code für xbox Gold/Gamepass einlöst wir dieser umgerechnet.

Auf xboxdynasty haben die eine Tabelle erstellt mit den werten. Ich glaub ein Monat Xbox Gold wird dann zu 20 Tagen Xbox Ultimat.
 

SOLARIS AD

Frührentner
Wäre auch zu schön gewesen...:). Stimmt wurde auch bei mir umgerechnet, hab nur auf 2020 geschaut und nicht auf den Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Moderator
Team
Umrechnungstabelle:

Nachdem du dem Xbox Game Pass Ultimate-Plan beigetreten bist, kannst du weiterhin Xbox Live Gold- und Xbox Game Pass-Codes einlösen. Diese Codes werden automatisch in Xbox Game Pass Ultimate umgewandelt, und zwar in einem Verhältnis, das auf dem geschätzten Verkaufspreis dieser Codes basiert.

Das Token sagt...Du bekommst...
1 Monat Gold20 Tage Ultimate
3 Monate Gold50 Tage Ultimate (1+ Monat)
6 Monate Gold79 Tage Ultimate (2+ Monate)
12 Monate Gold4 Monate Ultimate
24 Monate Gold8 Monate Ultimate
1 Monat Xbox Game Pass (Konsolenspiele)20 Tage Ultimate
3 Monate Xbox Game Pass (Konsolenspiele)2 Monate Ultimate
6 Monate Xbox Game Pass (Konsolenspiele)4 Monate Ultimate
12 Monate Xbox Game Pass (Konsolenspiele)5 Monate Ultimate
24 Monate Xbox Game Pass (Konsolenspiele)10 Monate Ultimate
1 Monat Xbox Game Pass (Konsolenspiele)20 Tage Ultimate


Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
oh ok.. danke an euch.. hatte es falsch verstanden.. dachte ultimate ersetz für immer gamepass und gold..
 

Thommysoft

Moderator
Team
oh ok.. danke an euch.. hatte es falsch verstanden.. dachte ultimate ersetz für immer gamepass und gold..

Nein, das ist einfach nur ein im Vergleich zu den Einzelabos günstigeres All-In-One-Abo. Es gibt auch weiterhin die drei Einzeloptionen (Gold, Game Pass Xbox, Game Pass PC) für die hier enthaltenen Abos.

Nur schade, dass Office 365 nicht noch dabei ist. Und ja, das meine ich wirklich ernst, zumal das Abo ja sogar auf der Xbox angezeigt wird.
 
Oben