• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Und wieder gibt es Neuzugänge:
  • ab heute:
    • The Legend of Tianding (Cloud, Console, and PC)
    • The Walking Dead: A New Frontier – The Complete Season (PC)
    • The Walking Dead: Michonne – The Complete Season (PC)
  • ab 3.11.:
    • Ghost Song (Cloud, Console, and PC)
  • ab 8.11.:
    • Football Manager 2023 (PC)
    • Football Manager 2023 Console (Cloud, Console, and PC)
    • Return to Monkey Island (Cloud, Console, and PC)
  • ab 10.11.
    • Vampire Survivors (Console)
  • ab 15.11.:
    • Pentiment (Cloud, Console, and PC)
    • Somerville (Console and PC)
Abgänge gibt es auch:
  • am 8.11.
    • Football Manager 2022 (PC)
    • Football Manager 2022 Xbox Edition (Cloud, Console, and PC)
  • am 15.11.
    • Art of Rally (Cloud, Console, and PC)
    • Fae Tactics (Cloud, Console, and PC)
    • Next Space Rebel (Cloud, Console, and PC)
    • One Step from Eden (Cloud, Console, and PC)
    • Supraland (Cloud, Console, and PC)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Subnautica (Box) ist ebenfalls als Abgang hinzugekommen ( wird jedenfalls bei mir so angezeigt)
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Thema Cloudgaming:
Ich stell bei meiner alten Dame keine unnötig langen Ladezeiten fest.
Und ich spiele dort Spiele, die auf der Konsole sonst nicht laufen würden.

Medieval oder Flugsimulator
 
G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Der Game Pass Friends & Family wäre so schon ein sehr guter Preis.

Xbox Game Pass: 9.99 Euro
Xbox Game Pass Ultimate: 9.99
Xbox Game Pass Friends & Family: 21.99 Euro

20729
20730

Quelle: Twitter
 

janosch

Frührentner
Coole Sache. Offiziell auch für Freunde und dann pro Kopf 4,40€. Da lässt sich doch bestimmt was über das Forum organisieren, oder?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Seite, auf der alle GP Games angezeigt werden. Leider habe ich den Namen vergessen. Irgendwas mit Gameonpass oder so. Dafür habe ich eine ähnliche gefunden. Auch nicht schlecht
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Trueachievements wäre auch eine Lösung. Die Listenform ist vielleicht etwas übersichtlicher.

Xbox Game Pass:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

PC Game Pass:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

EA Play:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben