• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Und die Zugänge:
  • ab heute
    • A Plague Tale: Requiem (Cloud, PC, and Xbox Series X|S)
  • ab 20.10.
    • Amnesia: Collection (Cloud, Console, and PC)
    • Amnesia: Rebirth (Cloud, Console, and PC)
    • Phantom Abyss (Game Preview) (Cloud, PC, and Xbox Series X|S)
    • Soma (Cloud, Console, and PC)
  • ab 21.10.
    • Persona 5 Royal (Cloud, Console, and PC)
  • ab 27.10.
    • Frog Detective: The Entire Mystery (PC)
    • Gunfire Reborn (Cloud, Console, and PC)
    • Signalis (Cloud, Console, and PC)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Signalis - direkt wieder von der Platte geschmissen. Grafikart ist absolut nicht meins und irgendwie is das nix für mich
Gunfire Reborn - Einen Run bis zum ersten Boss gemacht. Grafik gefällt mir / scheint einfach auszusehen, aber doch recht komplex zu sein / macht schon n bisserl Spass / ganz nett
 

Machine Head

Aushilfe der Essenausgabe
Kann ich den "Xbox Gold zu Gamepass Ultimate Trick" auch online ohne Xbox erledigen? Meine Konsole soll Dienstag kommen und sofern möglich, würde ich diesen Schritt schon erledigen. (Vorfreude und so)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Kann ich den "Xbox Gold zu Gamepass Ultimate Trick" auch online ohne Xbox erledigen? Meine Konsole soll Dienstag kommen und sofern möglich, würde ich diesen Schritt schon erledigen. (Vorfreude und so)
So lange du ein MS-Konto hast, kannst du die Codes auch unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
einlösen und dann Ultimate für 1 Euro kaufen. Das muss nicht zwingend an der Konsole gemacht werden, da die Vorteile ja an das Konto gebunden sind.
 

Machine Head

Aushilfe der Essenausgabe
Danke, das ist gut zu wissen!

Eine Frage hab ich aber noch: Ich hab schon öfter (auch hier) gelesen, dass man aufpassen muss wegen der Gratis Monate, die man beim einlösen bekommt. Über 36 Monate darf man wohl nicht kommen. Mit anderen Worten sollte man maximal 2x 12 und einmal 6 Monate Gold einlösen?
 
Oben