Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Damit sind genau die Spezifikationen des GameSir G7 SE erfüllt.Wer kein Problem mit Kabel hat, könnte vielleicht die Hall Effect Controller von Snakebyte ansprechen. Stickdrift gehört damit der Vergangenheit an.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Vorbestellungen sind bereits möglich u.a. bei Amazon
Sonst nur beim Mediamarkt. Freundlicherweise hatte ich da noch einen Gutschein vom Kauf der NIntendo Switch.
<...>
Nachdem offenbar alle Händler trotz Vorbestellung Lieferprobleme hatten und z.T. noch haben, habe ich das gute Stück letzte Woche bei Saturn dann doch endlich abholen dürfen.Mediamarkt oder Turtlebeach hat anscheinend Lieferprobleme.
Aus einer Abholung im (Media-) Markt ab dem 15.12. ist bisher nichts geworden, bei Saturn ist der Turtlebeach Stealth Ultra Controller aktuell "bald verfuegbar", Amazon gibt Zustellungen ab dem 19. Januar an, aber dafuer kann man ihn jetzt sofort bei expert.de kaufen.
Turtlebeach selber garantiert auf ihrer Webseite eine Lieferung vor Weihnachten bei Bestellungen bis zum 18.12...
Die eine 1-Stern Bewertung bei Saturn, Amazon und MM scheint von demselben Ersteller am 17.12. verfasst worden zu sein und die angeblich zahlreichen "Problem" Artikel bei Reddit kann ich bisher nicht finden, nur einen Artikel mit genau denselben Problemen.
Bei den anderen zwei Bewertungen bei Amazon habe ich den Eindruck, dass eine gekauft ist, die andere (von 5 auf 2 Sterne herabgesetzt) scheint aber auch von Schwankungen bei der Qualitaet zu sprechen.
Nun, ich mache mir da mal mein eigenes Bild, hoffentlich noch vor Weihnachten.
Was sich aber heraustellt, ist, dass die Stick-Click (L3 und R3) wohl mit der aktuellen Firmware nicht auf die Backpadels umprogrammierbar zu sein scheinen. Das waere fuer mich ein NoGo. Angeblich soll da aber ein Firmware Update kommen, was mich wieder positiv stimmt.