Schade, keine neuen "Kandidaten". Alles Wiederholungstäter.Gamepro, Gamestar, Xboxdynasty, Gamereactor, Eurogamer (subtil) u.a IGN auch mit einem Seitenhieb…..es war wohl das Timing was da einige zu einem Artikel verleitet hat.

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Schade, keine neuen "Kandidaten". Alles Wiederholungstäter.Gamepro, Gamestar, Xboxdynasty, Gamereactor, Eurogamer (subtil) u.a IGN auch mit einem Seitenhieb…..es war wohl das Timing was da einige zu einem Artikel verleitet hat.

Aaron Greenberg : No First Party CGI (Either In-Game, In-Engine or In-Game + Cinematics And Each Trailer Labeled), No 12 Months Limit, Roughly 2 Hours
Bei Cities Skyline 2 hast noch genug Zeit für Vorfreude,das kommt doch erst Herbst 2024..Ufff... Das hat sich gelohnt, der Herbst wird wieder richtig "stressig".
Starfield wird mich zwar ab Anfang September voll in Beschlag nehmen, aber auch Forza, Cities Sykline II & Payday 3 werden mich gute beschäftigen...
Ansonsten... Gut, solider Durchschnitt, nix was mich jetzt wirklich weggefegt hat, bei Starfield hab ich natürlich ein bisschen das "Ab Sofort" erhofft...
Ich hoffe, dass sich Microsoft dann ab dem Herbst und im kommenden Jahr ein bisschen "berappelt" was die wirklich großen Release angeht... Auf Forza & Starfield haben natürlich viele gewartet, jetzt muss auch geliefert werden! Denn bislang war es, bis auf eine Handvoll Games, (für mich) ziemlich mau seit dem Release der Series X/S... Da darf der Gameturbo jetzt gerne gezündet werden!
Ingame Footage ist das neue CGI.Auf dem Xbox Games Showcase wird es bei Xbox First Party Spielen keine reinen CGI Trailer geben.

Oha,das wird ein heisser Herbst,aber Forza und Starfield werden schon werden mein Soziales Leben zum Stillstand bringen24.Oktober 2023