• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Microsoft scheint zwei ihrer Marken einen Schnitt zu machen. Zum einen Halo:
Infinite wird wohl weiter unterstützt aber den 10 Jahres Plan gibt es nicht. Es wird wohl auch keine Story Updates für den Single Player geben. Die kommenden Spiele sollen dann in Epics Unreal Engine umgesetzt werden.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die andere Marke ist Gears

Hier wurden zwei kleiner Projekte eingestellt, damit sich The Coalition auf Gears 6 konzentrieren kann.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Hmm, finde ich beides gut! Halo als GaaS über 10 Jahre würde schon gehen, beim Multiplayer. Bei der Singleplayer Kampagne hätte man auch Erweiterungen anbieten können. Aber mir ist ein richtiges, neues Halo in 5 Jahren lieber.

Bei Gears of War 6 bin ich gespannt wann es kommt. Gears 5 wird dieses Jahr 4 Jahre alt.....da dürften Infos zum Nachfolger langsam kommen. Und irgendwie hoffe ich, dass The Coalition danach mal etwas ganz neues ausserhalb des Gears Universums macht. Also ein Actionspiel was die mal aus der Komfortzone holt um frische Inputs zu bekommen.
 

Khorny

Rentenbezieher
Bei Coalition finde ich es schade. Mal eine Abwechslung zu Microsofts klassischen IPs hätte verdammt gut getan. Woran auch immer es gescheitert sein mag, aber auf einen anderen Titel als Gears hatte ich schon gewisse Vorfreude. Gerade bei Shooter Reihen funktioniert dieses Story auf ewig hinauszuzögern einfach nicht.
 

baum2k

Rentenbezieher
Die Frage ist, wie startet Gears 6....man musste sich ja entscheiden....ohne jetzt spoilern zu wollen...

Oder kommt dann Gears 6 mit nem völlig neuen Cast? Fragen über Fragen...
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Die Frage ist, wie startet Gears 6....man musste sich ja entscheiden....ohne jetzt spoilern zu wollen...

Oder kommt dann Gears 6 mit nem völlig neuen Cast? Fragen über Fragen...

Entweder übernimmt das Spiel deine Wahl von Gears 5, oder man kann zu Beginn von Gears of War 6 eine Wahl treffen in einem kleinen Prolog. Aber fertig erzählt ist die Story noch nicht.
 
Oben