• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

N7KoshKenobi

Altenpfleger
Der Preis ist aber gewagt ;)
Ubisoft, das "Modern Talking" der Spieleindustrie ;) ;) :)

Für Leute die noch keins oder wenige der Spiele haben und mal daddeln möchten aber eine tolle Sache.
 

Donaldi

Frührentner
Ich koennte mir vorstellen, dass, wenn ein neues Spiel rauskommt, sich ein 18,- fuer 1-Monats Abo zum Day-1 Probespielen lohnen wuerde.
Lt. Bestimmungen kann man gleich wieder kuendigen und hat damit keine Folgekosten nach Ablauf des Monats zu befuerchten.
Moechte man das Spiel dann kaufen, kommen halt diese "Probe" Abokosten auf den Preis drauf, ich sehe da jedenfalls keinen verbilligten Einkauf (ausser fuer Ingame Waehrung) von Spielen, aber man spart sich ggf. den Kauf einer Gurke.

Jedenfalls habe ich schonmal mein Ubisoft Konto mit meinem XBox Live Konto verknuepft, das geht, ohne gleich ein Ubi+ Abo abzuschliessen (obwohl die Seite das einem gleich nahelegt...)

Was mich gerade etwas stoert, es gibt fuer Ghost Recon Breakpoints zwei Add Ons. Die bekommt man nur mit Ubisoft plus, kann man nicht (mehr?) einzeln (not sold separately) nachkaufen. Aber vielleicht war das vorher auch nicht moeglich.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die DLC fuer Far Cry 6 koennte man jedenfalls noch zur Standard Version aktuell dazu kaufen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Eins der Microsoft Studios arbeitet wohl an einem Sequel zu einem Franchise und diese Arbeit soll wohl zehn Jahre brauchen. Das ging aus Dokumenten im Rahmen des Activision/Blizzard/King Deals hervor. Jetzt geht natürlich das Rätselraten los, welches Franchise gemeint sein könnte und wie lange da schon dran gearbeitet wird.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Die CMA hat sich entschieden den Activision/Blizzard Deal zu blockieren. Dies dürfte nun auch Folgen haben für die europäische und vor allem US Behörde FTC…..die Bedenken sind wegen Cloud Gaming.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ja wo waren die alle nur bei den ganzen Disney Käufen in ähnlichen Sphären, so von wegen Streaming. Dennoch irgendwie richtig die Bedenken….auch wenn es ein „Gschmäckle“ hat….
 

Brackley

Pförtner des Altenheims
Microsoft hat die Zeiten für den Xbox Games Showcase am 11. Juni bekannt gegeben. So wird der Livestream bei uns im 19Uhr auf mehreren Plattformen wie YouTube, Twitch ect. ausgestrahlt.
Im Anschluß an das Showcase gibt es wie angekündigt die Starfield Direct in der es auch neues Gameplay zu sehen gibt.
Ve0AmXy5.jpeg
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben