BlackOmega368
Foren-Diva
@BlackOmega368: Pass bloß auf, dass du The Darkness (1) uncut bekommst! Sonst verpasst du die Hälfte! Die deutsche Version ist stark modifiziert.
Das wäre mir egal da ich 1 seinerzeit uncut schon komplett durch habe. Alle meine für die 360 gekauften Games habe ich schon einmal durchgezockt. Ich mache es nicht der GS sondern weil ich einfach Lust auf diese Games habe.
Auf meiner X die ich leider wieder zu Hause stehen habe, habe ich über 320 Digitale Games (alles meine, kein Gamepass) .
Die Games die ich auf der 360 zocke gibt es nicht als abwärtskompatibel. Außerdem und das sage ich zum allerletzten mal geht nicht gegen Dich @X30 Neo mir gefällt die Einfachkeit der 360 .
Selbst Dead Space 2 (da ich da 0 GS habe muss sie cut sein) zocke ich jetzt auf 360 obwohl sie abwärtskompatibel ist.
Warum ich die X wieder zu Hause ist, ganz einfach die Versuchung sie zu Geld zu machen anstatt sie nutzen ist mir so stark gegen den Strich gegangen das ich sie wieder einkassiert habe .
Ich mag ja manchmal etwas komisch sein , aber dumm oder gar vorsätzlich ausnutzen lasse ich mich auch nicht.