• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wenn noch jemand eine Series S braucht, ich hätte eine neuwertig (gebraucht) für 150€ abzugeben! PN bei Bedarf.

Schnappkehle

Frührentner
Meiner Meinung nach sollte MS noch eine mobile Variante anbieten, ähnlich dem SteamDeck. Letztere sind ja nun MS zuvorgekommen, aber so eine Art Series S als Mobilvariante... ich glaube schon, dass das Erfolg gehabt hätte. :unsure:
Aber die Series S, so wie sie ist, ist sicherlich eine gute Wahl für alle, die nicht soviel Wert auf 4k legen, und das sind ja wohl immer noch die große Mehrheit.
Mit dem Surface Duo ist das problemlos machbar... Liegt preislich auch auf Steam Niveau

Surface Duo und der Xbox Game Pass Ultimate ergeben den "perfekten" Xbox-Handheld [Update] - InsideXbox.de

Surface Duo and Xbox Cloud Gaming almost reach the Xbox handheld dream | Windows Central

:ROFLMAO:

BlackOmega368

Foren-Diva
Heute sind endlich die 360 Games von rebuy gekommen. Meine Güte wird da ein Tam Tam mit dem Ausweis gemacht (sind mit Hermes gekommen) Wie ich ja schon vorher wusste sind die Darkness Teile aus DE was aber wie schon erwähnt nichts macht.
Was ich aber interessant/lustig fand ist das auf den reBuy Barcode Aufklebern jeweils am Ende ein Daumen nach unten war....Waren wohl absolute Ladenhüter. OK welcher Bekloppte kauft auch 2021 Games für eine 360 :geek:

janosch

Frührentner
Ich weiß nicht mehr, wo ich das hier im Forum gelesen habe aber ich wollte nochmal sagen, dass „Optimiert für X/S“ nicht automatisch impliziert, dass die Games nur auf der internen oder einer proprietären Speichererweiterung laufen. Da gibt es Ausnahmen. Auf Reddit gibt es eine Liste dazu. Keine Ahnung wie aktuell die ist.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben