• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

BlackOmega368

Foren-Diva
@BlackOmega368: Pass bloß auf, dass du The Darkness (1) uncut bekommst! Sonst verpasst du die Hälfte! Die deutsche Version ist stark modifiziert.

Das wäre mir egal da ich 1 seinerzeit uncut schon komplett durch habe. Alle meine für die 360 gekauften Games habe ich schon einmal durchgezockt. Ich mache es nicht der GS sondern weil ich einfach Lust auf diese Games habe.

Auf meiner X die ich leider wieder zu Hause stehen habe, habe ich über 320 Digitale Games (alles meine, kein Gamepass) .

Die Games die ich auf der 360 zocke gibt es nicht als abwärtskompatibel. Außerdem und das sage ich zum allerletzten mal geht nicht gegen Dich @X30 Neo mir gefällt die Einfachkeit der 360 .

Selbst Dead Space 2 (da ich da 0 GS habe muss sie cut sein) zocke ich jetzt auf 360 obwohl sie abwärtskompatibel ist.

Warum ich die X wieder zu Hause ist, ganz einfach die Versuchung sie zu Geld zu machen anstatt sie nutzen ist mir so stark gegen den Strich gegangen das ich sie wieder einkassiert habe .

Ich mag ja manchmal etwas komisch sein , aber dumm oder gar vorsätzlich ausnutzen lasse ich mich auch nicht.

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Ich kann hier auch nur eine Lanze für die Series S brechen!

Wer nicht unbedingt 4K braucht ist hier super bedient. Ich habe ja beide Series Modelle und muss sagen, dass mich die Series S wegen Ihrer Größe und der darin verpackten Leistung einfach total begeistert. Ich spiele wenigstens genauso oft mit ihr, wie mit der Series X und kann nur sagen, dass hier Microsoft mal endlich paar vernünftige Bundle auf den Markt werfen sollte, damit die Series S etwas mehr Aufmerksamkeit erhält. Das Teil ist ein super Stück Hardware insbesondere für den Preis und Nachteile hat man mit ihr nicht, sofern sie zur entsprechenden Umgebung passt. Sieht man ja auch beim Flugsimulator. Den packt die Series S auch erstaunlich gut. Und warum? Weil dahinter ein geplantes Konzept für die nächsten Jahre steht.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Meiner Meinung nach sollte MS noch eine mobile Variante anbieten, ähnlich dem SteamDeck. Letztere sind ja nun MS zuvorgekommen, aber so eine Art Series S als Mobilvariante... ich glaube schon, dass das Erfolg gehabt hätte. :unsure:
Aber die Series S, so wie sie ist, ist sicherlich eine gute Wahl für alle, die nicht soviel Wert auf 4k legen, und das sind ja wohl immer noch die große Mehrheit.

X

X30 Ryze

Guest
Meiner Meinung nach sollte MS noch eine mobile Variante anbieten, ähnlich dem SteamDeck. Letztere sind ja nun MS zuvorgekommen, aber so eine Art Series S als Mobilvariante... ich glaube schon, dass das Erfolg gehabt hätte. :unsure:
Aber die Series S, so wie sie ist, ist sicherlich eine gute Wahl für alle, die nicht soviel Wert auf 4k legen, und das sind ja wohl immer noch die große Mehrheit.

Dafür gibts doch Xcloud.

Zäpp

Moderator
Team
Bei mir wird wohl auch bald noch eine S einziehen. Die Frau würde gerne auch ein paar Sachen spielen, aber ich blockiere ja meistens die X :D Jetzt brauche ich nur noch ein nettes Angebot.

X

X30 Ryze

Guest
Bei mir wird wohl auch bald noch eine S einziehen. Die Frau würde gerne auch ein paar Sachen spielen, aber ich blockiere ja meistens die X :D Jetzt brauche ich nur noch ein nettes Angebot.

Ich denke spätestens zu Weihnachten wird es bundles geben. Zumindest bei der Series S, die liegt ja zu Hauf in den Geschäften. Somit muss Microsoft Kaufanreize schaffen.

Oben