• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

S

SneakySnake

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Live is down zumindest bei mir 0 freunde, party geht auch nisch ^^ Xbox wurde wohl an amazon verkauft :p

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Joo Xbox Live Status ist blut rot........

Ich glaub das mit dem USB Hub is 'n Griff ins Klo die Insel Affen haben ja einen anderen Netzstecker als wir Festland Europäer hätte man sich das Video mal zu Ende angeschaut. Ich scheiß die Wand an.......und so was nennt sich Europa :autsch::autsch::autsch::autsch:

Edit : Hat vielleicht jemand so einen Travel Adapter zu Hause rumliegen ich glaube nicht das ich so was in unserem 27.000 Seelen Dorf bekomme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SneakySnake

Guest

Ich glaub das mit dem USB Hub is 'n Griff ins Klo die Insel Affen haben ja einen anderen Netzstecker als wir Festland Europäer hätte man sich das Video mal zu Ende angeschaut. Ich scheiß die Wand an.......und so was nennt sich Europa :autsch::autsch::autsch::autsch:

Edit : Hat vielleicht jemand so einen Travel Adapter zu Hause rumliegen ich glaube nicht das ich so was in unserem 27.000 Seelen Dorf bekomme

ähm mein neffe war vor ein paar monaten in England und der hatte einen ich ruf den mal ebend an und frag ob er ihn noch hat.

EDIT: Ja hat er noch kann ich dir zuschicken ich hol den morgen ab

Zuletzt bearbeitet:

Dimo2006

Frührentner

Das ist doch echt nicht Dein Ernst, oder ? Du wirst doch wohl noch ein 5Volt Netzteil herumliegen haben bzw. in D kaufen können... :silly: bzw. läuft die Kiste auch ohne, so lange Du keine Gerätschaften anschließt, die einen übermäßigen Stromkonsum betreiben.
Bspw. bringen externe Festplatten i.d.R. ein eigenes Netzteil mit, so fern es sich um 3.5" HDD handelt.

Starsky

Damn good coffee...!

Das Umstellen der Konsolensprache auf der One (aktueller Anlass "Thief") treibt mich noch in den Wahnsinn. Aus mir unerfindlichen Gründen zwingt einen Microsoft anders als bei der 360 dazu, beim Umstellen der Systemsprache auf Englisch auch die Konsolenregion umzustellen! Es ist also in der Vorstellung von Microsoft nicht möglich, sich in Deutschland aufzuhalten und ein englisches Betriebssystem betreiben zu wollen???
Mit dem ändern der Region ändert sich ja auch die Region des Stores, so dass man im Falle, dass man was kaufen oder eine App laden will, immer wieder die Konsole zurück auf Deutschland und deutsch stellen muss... das nervt mich soooo dermaßen! :autsch:

Khaaoos

Sonntagsfahrer

Ach ich kauf gerne auf dem us-marktplatz ein.. Alleine schon wegen dem Preisvorteil.. Und natürlich wegen Titeln wie DR. Geht per PayPal auch ganz gut..

Roy Gerberer

Jungspund

Ach ich kauf gerne auf dem us-marktplatz ein.. Alleine schon wegen dem Preisvorteil.. Und natürlich wegen Titeln wie DR. Geht per PayPal auch ganz gut..

Ich scheitere da an der adressabfrage. Bei einer fake Adresse besteht ja die Gefahr der Kreditkartensperrung.
Wir hast du das gelöst?
Haben die Spiele dann auch eine deutsche sprachausgabe / Menüführung?
Danke schon mal fürs antworten :smile:

S

SneakySnake

Guest

einfach eine mcdonalds restaurant adresse aus den USA angeben und gut is ^^

Oben