• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Threatcon

Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Auf dieser next Gen Failbox nehme ich ja wirklich alles mit was geht.

Von den üblichen Dashboard Kicks mal abgesehen, bin ich seit dem letzten Update stolzer Besitzer des Problems "Black Screen Bug".

Dachte zuerst es wäre was wichtiges, also der Fernseher, aber zum Glück war es nur mein 500 € Beta Max Videorekorder auf dem XBox steht.

Wäre mir wohl gar nicht aufgefallen, hätte ich nicht bei Lovefilm ´nen Film ansehen wollen.

Wegen der Spiele?

Welches? Ach Titanfall... ja vielleicht. Steh´auf EA Spiele.

Bin echter XBox Fan, aber das Teil hier hätte ich frühestens in einem Jahr kaufen sollen und nicht kurz nach Release.

Thalgrund

Altenpfleger

Kann mir jemand erklären warum irgendwie jedes One Game ein 6GB Patch benötigt? Ich will doch nur Spielen, aber nein, wieder 6GB für Thief laden :pissed::pissed::pissed:

Das Konsolenspiele mittlerweile auch gepatch werden müssen ist ja bekannt, aber das grenzt ja schon an Pfusch.:nene:

GHF APOPHIS

Neuankömmling

So wie ich das verstanden habe ist das halt die konsequents vom zurückrudern und denn netteren patch bedingungen es wird nämlich deshalb nicht mehr platz auf der one verbraucht sondern nur daten ausgettauscht was wiederum heißt das die spiele unfertig sind also müssen wir uns darauf in nächster zeit wohl noch einige male darauf einstellen

Thalgrund

Altenpfleger

Bei den ersten Spiele die rausgekommen sind, würde ich das ja noch glauben, aber das Spiele jetzt immer noch deshalb gepatch werden müssen, ist doch schon seltsam.
Naja, nun muss ich halt warten, bis ich eben die Konsole dazu nutzen kann, wozu ich sie gekauft habe: zum zocken.
18% sind ja schon immerhin installiert... :autsch:

GHF APOPHIS

Neuankömmling

Trenn die konsole vom i ternet und installiere nur mal das spiel wenn das fertig ist wieder mit dem internet verbinden und patch laden geht schneller ja ist nervig ist aber fast alles darauf zurückzuführen zusätzlich noch zu denn alten devkits

S

SneakySnake

Guest

Der VHS recorder wird auch immer besser.... seit neustem hab ich nun Bildaussetzter die so 1-2 sekunden andauern und immer mal wieder random auftreten. Box zurücksetzen hat keine hilfe gebracht 10 sekunden den anschalt knopf in verbindung mit gezogenem netzstecker hilft auch nicht. Mein TV is komplett in Ordnung denn es tritt nur bei der ONE auf ich steh kurz davor mitm Hammer das ding zu zertrümmern

P

Phoenix

Guest

Auf dieser next Gen Failbox nehme ich ja wirklich alles mit was geht.

Von den üblichen Dashboard Kicks mal abgesehen, bin ich seit dem letzten Update stolzer Besitzer des Problems "Black Screen Bug".

Dachte zuerst es wäre was wichtiges, also der Fernseher, aber zum Glück war es nur mein 500 € Beta Max Videorekorder auf dem XBox steht.

Wäre mir wohl gar nicht aufgefallen, hätte ich nicht bei Lovefilm ´nen Film ansehen wollen.

Wegen der Spiele?

Welches? Ach Titanfall... ja vielleicht. Steh´auf EA Spiele.

Bin echter XBox Fan, aber das Teil hier hätte ich frühestens in einem Jahr kaufen sollen und nicht kurz nach Release.

Oder ne PS4 kaufen, dann hast du die Probleme nicht. Es kommt nicht von ungefähr, dass ich seit zwei Wochen nur noch auf der PS4 zocke und die One erst dann wieder einschalte, wenn Titanfall da ist. In dieser Gen ist die PS4 meine Leadplattform und für die One kaufe ich nur noch Exklusivtitel.

X30 The Schenckman

Frührentner

Und bei mir ist es wieder andersrum.
Nach der anfänglichen MS Frust hab ich mir ne Ps4 gekauft.
Doch nach ner Woche habe ich gemerkt wie geil Gamerscores,Controller,Dashboard und vorallem die geile Community auf der XBOX sind.
Jetzt gammelt die PS4 hier rum.

Oben