X30 C64 Forever
Altmeister
AW: Xbox One - Die neue Xbox
O.k., klar, mit Sky würde ich das auch nicht nutzen.
Bei Watchever läuft ansonsten zum Großteil auch nur uralter Kram (mit Ausnahme einiger weniger Serienstaffeln). Wenn das Angebot ähnlich ist, lohnt sich ein Umstieg allemal. Allerdings wird die Offline-Funktion im Moment wohl nur vom Kindle Fire unterstützt. Das ist ein Nachteil, denn die nutze ich oft per iPad.
Scheint mir auch etwas OT zu sein hier :fettes Grinsen:
Weiß nicht, ich fühle micht mit meinem Sky-Abo und Sky Go gut versorgt, was Filme und Serien angeht und beschäftige mich daher nicht großartig mit diesen ganzen Streamingdiensten. Ich hatte nur irgendwann mal bei Lovefilm reingeschaut, weil ich da per Post ein Angebot bekommen hatte. Das war vor etwa einem Jahr und damals liefen da nur uralte Klamotten, für die ich ganz sicher kein Geld bezahle, auch wenn es damals "nur" 10 Euro oder sowas im Monat waren.
O.k., klar, mit Sky würde ich das auch nicht nutzen.
Bei Watchever läuft ansonsten zum Großteil auch nur uralter Kram (mit Ausnahme einiger weniger Serienstaffeln). Wenn das Angebot ähnlich ist, lohnt sich ein Umstieg allemal. Allerdings wird die Offline-Funktion im Moment wohl nur vom Kindle Fire unterstützt. Das ist ein Nachteil, denn die nutze ich oft per iPad.
Scheint mir auch etwas OT zu sein hier :fettes Grinsen: