• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Weiß nicht, ich fühle micht mit meinem Sky-Abo und Sky Go gut versorgt, was Filme und Serien angeht und beschäftige mich daher nicht großartig mit diesen ganzen Streamingdiensten. Ich hatte nur irgendwann mal bei Lovefilm reingeschaut, weil ich da per Post ein Angebot bekommen hatte. Das war vor etwa einem Jahr und damals liefen da nur uralte Klamotten, für die ich ganz sicher kein Geld bezahle, auch wenn es damals "nur" 10 Euro oder sowas im Monat waren.

O.k., klar, mit Sky würde ich das auch nicht nutzen.

Bei Watchever läuft ansonsten zum Großteil auch nur uralter Kram (mit Ausnahme einiger weniger Serienstaffeln). Wenn das Angebot ähnlich ist, lohnt sich ein Umstieg allemal. Allerdings wird die Offline-Funktion im Moment wohl nur vom Kindle Fire unterstützt. Das ist ein Nachteil, denn die nutze ich oft per iPad.

Scheint mir auch etwas OT zu sein hier :fettes Grinsen:

Starsky

Damn good coffee...!

O.k., klar, mit Sky würde ich das auch nicht nutzen.

Bei Watchever läuft ansonsten zum Großteil auch nur uralter Kram (mit Ausnahme einiger weniger Serienstaffeln). Wenn das Angebot ähnlich ist, lohnt sich ein Umstieg allemal. Allerdings wird die Offline-Funktion im Moment wohl nur vom Kindle Fire unterstützt. Das ist ein Nachteil, denn die nutze ich oft per iPad.

Scheint mir auch etwas OT zu sein hier :fettes Grinsen:

Hust.... neeeinn, gar nicht! :fettes Grinsen:
Wenig prickelnd finde ich allerdings, dass ich als Prime-Kunde dann quasi gezwungen werde, 20 Euro mehr zu zahlen, auch wenn ich eigentich nur den Premium-Versand behalten will. :ugly:

X30 beo

Rat der Weisen

Wartet erstmal ab. Netflix soll dieses Jahr auch noch starten. Wenn das dann alles so kommt wie bei den Amis können die anderen eh alle einpacken :ugly:.

S

SneakySnake

Guest

netflix wäre das beste was passieren könnte vorallem müsste ich dann keinen proxy mehr verwenden ^^

Pascal87

Jungspund

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen:nervous:

Wollte gestern in die Xbl Party und bekam eine Fehlermeldung, bei der ich mir dachte, was ist das denn schon wieder :pissed:

Ich trete bei dem Partychat bei, für ca 4 Sek. werde ich gehört und ich höre die anderen Jungs. Dann bricht es ab, bin zwar noch in der Party drin, kann aber den Partychat nicht aktivieren und bekomme bei dem Versuch diesen zu aktivieren folgende Fehlermeldung:

Versuchen Sie es noch einmal. Wenn es erneut passiert, teilen Sie es uns mit, indem Sie 0x807d0106 unter xbox.com/errorhelp eingeben, damitg wir es untersuchen können.

Wenn ich wie in der Beschreibung verfahre wird hier aber nichts gefunden...

Hat das von euch auch jemand oder eine Idee woran es liegen könnte? Nat ist offen und die Teredofilter sind im Routrer ebenfalls deaktiviert...

Danke

Beste Grüße

Pascal

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

L1NCHP1N

Rentenbezieher

- Pünktlich zum US-Launch von Titanfall am 11.03. geht Twitch Broadcasting auf der One an den Start!

Damit ist es dann jedem Twitch-User mit Xbox One möglich, sein aktuelles Spielgeschehen live auf Twitch zu streamen.
Kinect wird auch integriert und bietet die Möglichkeit, die eigene Visage als Bild-im-Bild im Stream einzubinden und durch das Mikro auch gleich nen Livekommentar abzugeben.
Die Übertragung kann jederzeit via Sprachbefehl (im Original "Xbox, Broadcast") gestartet und beendet werden.
Zusätzlich hat man verschiedene Streaming-Optionen, wie z.B. Vollbild oder verkleinerter Ausschnitt mit angedocktem Chatfenster.

Die Xbox-Version wird einige Features mehr bieten, als die bereits sehr erfolgreiche PS4-Variante.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

- Gamespot zitiert via Twitter den XBox UK Marketing Boss Harvey Eagle, der verlauten lässt, dass das 50Hz Problem, dass für stotternde Bilder beim TV-Programm sorgt, lange vor der Fussball-WM gelöst wird. Angestrebt ist ein entsprechendes Update noch im Frühjahr. Ein genaues Datum gibt es jedoch nicht.

Es geht voran! :top:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Kann man an die One einen USB 3.0 Hub anschließen ? Mir gehen gerade die USB Anschlüße aus......

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Habe ich es doch gleich mal bei den Inselaffen bestellt das Teil kostet mit Versand 17,94 Pfund also um die 21 Euro . Da kann man nicht viel falsch machen.....

Oben