• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Also ich käme mir als Erstkäufer ziemlich verar$cht vor, wenn bereits einen Monat nach Release ein Bundle mit 2 kostenlosen Games inkl. 12 Monatsabo angeboten wird.

Kommt ja im Endeffekt einer Preisersparnis von ca. 150€ gleich!

Das Sarkastische daran: Microsoft gaukelte mit der Day One Edition auch noch vor, dass man als Erstkäufer besonders behandelt wird. Dabei erinnert das Branding und der Day One Achievement einen nur immer daran, dass man zu denen gehört hat, welche sich von MS gepflegt haben abziehen lassen.

Ich finde so etwas jedenfalls eine Frechheit.:pissed:

Dennoch bin ich auch froh, dass es Menschen gibt, denen so etwas nicht viel ausmacht und sie bereit sind den Betatester zu machen:top: (kein Sarkasmus)

Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Meldung gesehen haben: bin gut verarscht worden, zumal ich Forza und Zoo Tycoon mit je über € 60,00 zur Day One dazu gekauft habe.
Aber das ist wohl der Preis den man zahlen muss, wenn man etwas als Erster haben möchte ......

Metronic

Pförtner des Altenheims

Bin gerade im Amazon-Forum drüber gestolpert.
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft lässt Microsoft jetzt schon die Hosen runter :fieser Blick:
Vielleicht für den einen oder anderen Neukäufer von Interesse:

Xbox One Complete Bundle - Microsoft Store Germany Online Store

In Amiland kostet das Bundle 700$, ich denke der deutsche Preis wird noch angepasst, gibt es momentan für 500€ ja auch noch nicht zu kaufen oder?
Buy Xbox One Complete Bundle - Microsoft Store

Starsky

Damn good coffee...!

Der Preis kann nicht stimmen, sonst flippen die Erstkäufer doch aus. Und zwar zurecht.
2 Spiele à Listenpreis 69 Euro plus 1 Jahr Gold für 60 Euro sind eine Dreingabe im Wert von ca. 200 Euro. Ergo sind 599 oder 649 ist ein realistischer Angebotspreis für dieses Bundle.

So ein Kampfpreis ergibt auch überhaupt keinen Sinn, da die Konsolen sich ja bis dato bestens verkauft haben. Jedenfalls sind sie ja überall ausverkauft.
Also mal abwarten...

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe

Das Schlimme ist doch, daß solch ein Angebot eine Woche nach release direkt von Microsoft kommt.
Hinken die mit den Verkaufserlösen so hinterher? Sollten die eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht nötig haben.

knusperzwieback

Rat der Weisen

Vielleicht ist so ein Bundle geplant damit die Leute die noch nicht zugeschlagen haben nicht am Freitag hier bei uns zur PS4 greifen. Glaub da soll die PS4 in die Läden kommen... und wer weiß was die vielleicht für Bundels anbieten.

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Vielleicht ist so ein Bundle geplant damit die Leute die noch nicht zugeschlagen haben nicht am Freitag hier bei uns zur PS4 greifen. Glaub da soll die PS4 in die Läden kommen... und wer weiß was die vielleicht für Bundels anbieten.

Also laut allen Mediamarkt,Saturn und Co Seiten ist vor dem 9.12 garnichts mehr mit Xbox One kaufen! Und auch im Microsoft Store scheint es nicht mehr vorrätig zu sein!

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Preis ist schon auf 720€ angepasst worden ... schade, popcorn muß wieder in den Schrank :ugly:

Oben