• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Negativ? Ich hätte 500€ für den Kram super gefunden. :> 720€ ist eine schlechte Nachricht, ob nun angemessen oder nicht (imho eher nicht, weil die Straßenpreise für alles zusammen schon auf dem selben Niveau liegen, eigentlich hätte man wirklich maximal 649€ verlangen dürfen und dass es gar 720€ statt 700€ werden kann man wirklich nur als nicht durchdacht bezeichnen, selbst bei den Amis bleibt es bei nur 700$, von Wechselkursen will ich mal gar nicht anfangen), es kommt sicher nicht gut an, wenn der Normalverbraucher im Media Markt um die Ecke dieses Angebot und daneben das nahezu gleichwertige (kein 2.Spiel, aber dafür 2. Controller, Kamera statt Kinect, dass die in der Praxis sicher weniger taugen bzw. v.a. genutzt werden wird, interessiert viele vermutlich auch erst mal nichtt, PSN+ fehlt zwar, kostet aber nicht viel und die Garantieverlängerung interessiert wahrscheinlich auch wenig, v.a. da 2 Jahre Gewährleistung innerhalb der EU sowieso gegeben ist) PS4-Killzone-Bundle sieht, von welcher Konsole man ja auch überall gehört hat, das sie viel leistungsfähiger sein soll. Und dann ist 500€ für viele auch einfach eine magische Grenze, bei der PS4 ist man dann schon ganz gut versorgt. Wenn MS clever ist, bewerben sie dieses Angebot imho eher wenig, so dass Interessierte es zwar auf Nachfrage problemlos bekommen, aber schlecht Informierte nicht in ihrem Eindruck, die One wäre ja sooooooooooo teuer, noch bestärkt werden.

X30 Floki

Rentenbezieher

Ab Freitag wird es hoffentlich ruhiger, dann können sich die PS4-Leute ja mit ihrer eigenen Konsole beschäftigen und haben hoffentlich weniger Zeit, das Internet nach irgendwelchen neuen Halbwahrheiten abzusuchen, um anderen die Xbox madig zu machen. :p

Nicht, wenn sie den HDMI oder Heizungs-Fehler haben :D

ralle01

Frührentner
Sponsor

Wenn's jetzt schon fast los geht, dann warte mal ab was man schon in 6 Monaten für Bundles bzw. Sonderangebote bekommt!

Da wird sich der Ein oder Andere noch wünschen, mit dem Kauf der One gewartet zu haben.
Klar ist es kein besonderes Bundle, besonders Zootycoon scheint recht grottig zu sein - aber wenn MS schon knapp 1 Monat nach Release die Ersten Vergünstigungen in Form von 2 Games anbietet, dann ist selbst eine Preissenkung der One in den nächsten 6-8 Monaten nicht auszuschließen.

Also ich käme mir als Erstkäufer ziemlich verar$cht vor, wenn bereits einen Monat nach Release ein Bundle mit 2 kostenlosen Games inkl. 12 Monatsabo angeboten wird.

Kommt ja im Endeffekt einer Preisersparnis von ca. 150€ gleich!

Das Sarkastische daran: Microsoft gaukelte mit der Day One Edition auch noch vor, dass man als Erstkäufer besonders behandelt wird. Dabei erinnert das Branding und der Day One Achievement einen nur immer daran, dass man zu denen gehört hat, welche sich von MS gepflegt haben abziehen lassen.

Ich finde so etwas jedenfalls eine Frechheit.:pissed:

Dennoch bin ich auch froh, dass es Menschen gibt, denen so etwas nicht viel ausmacht und sie bereit sind den Betatester zu machen:top: (kein Sarkasmus)

Naja, ganz so schlimm hätte Ich es nicht gesehen, da bei meiner Day One ja ebenfalls ein Game (FIFA 14) dabei war.
Gruß
ralle

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Wenn's jetzt schon fast los geht, dann warte mal ab was man schon in 6 Monaten für Bundles bzw. Sonderangebote bekommt!

Da wird sich der Ein oder Andere noch wünschen, mit dem Kauf der One gewartet zu haben.
Klar ist es kein besonderes Bundle, besonders Zootycoon scheint recht grottig zu sein - aber wenn MS schon knapp 1 Monat nach Release die Ersten Vergünstigungen in Form von 2 Games anbietet, dann ist selbst eine Preissenkung der One in den nächsten 6-8 Monaten nicht auszuschließen.

Also ich käme mir als Erstkäufer ziemlich verar$cht vor, wenn bereits einen Monat nach Release ein Bundle mit 2 kostenlosen Games inkl. 12 Monatsabo angeboten wird.

Kommt ja im Endeffekt einer Preisersparnis von ca. 150€ gleich!

Das Sarkastische daran: Microsoft gaukelte mit der Day One Edition auch noch vor, dass man als Erstkäufer besonders behandelt wird. Dabei erinnert das Branding und der Day One Achievement einen nur immer daran, dass man zu denen gehört hat, welche sich von MS gepflegt haben abziehen lassen.

Ich finde so etwas jedenfalls eine Frechheit.:pissed:

Dennoch bin ich auch froh, dass es Menschen gibt, denen so etwas nicht viel ausmacht und sie bereit sind den Betatester zu machen:top: (kein Sarkasmus)

Also ich habe mir die ONE zum Release geholt und ärgere mich nicht. :victory:
Ist doch logisch das die Konsole billiger wird. Ist genau das Gleiche wie mit Fernsehern, Computern, BluRay Playern etc. :zwinker:

Montragor73

Altenpfleger

Egal wann man sich Technik kauft, am nächsten Tag gibt es sie schon billiger.

Ich habe schon lange damit aufgehört mich darüber zu ärgern.

Bin stolz meine One zu haben und den schicken Controler mit Prägung ;)

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe

Thema ist doch erledigt.
Das was wir heute kaufen, ist schon morgen wieder wesentlich weniger wert, das wissen wir ja.
Ärgerlich war nur der Zeitpunkt - 5 Tage nach Release mit diesem Angebot seitens Microsoft.
Zum Glück haben die ja zurück gerudert.
Was in ein oder zwei Monaten kommt steht in den Sternen.

Oben