Wenn's jetzt schon fast los geht, dann warte mal ab was man schon in 6 Monaten für Bundles bzw. Sonderangebote bekommt!
Da wird sich der Ein oder Andere noch wünschen, mit dem Kauf der One gewartet zu haben.
Klar ist es kein besonderes Bundle, besonders Zootycoon scheint recht grottig zu sein - aber wenn MS schon knapp 1 Monat nach Release die Ersten Vergünstigungen in Form von 2 Games anbietet, dann ist selbst eine Preissenkung der One in den nächsten 6-8 Monaten nicht auszuschließen.
Also ich käme mir als Erstkäufer ziemlich verar$cht vor, wenn bereits einen Monat nach Release ein Bundle mit 2 kostenlosen Games inkl. 12 Monatsabo angeboten wird.
Kommt ja im Endeffekt einer Preisersparnis von ca. 150€ gleich!
Das Sarkastische daran: Microsoft gaukelte mit der Day One Edition auch noch vor, dass man als Erstkäufer besonders behandelt wird. Dabei erinnert das Branding und der Day One Achievement einen nur immer daran, dass man zu denen gehört hat, welche sich von MS gepflegt haben abziehen lassen.
Ich finde so etwas jedenfalls eine Frechheit.

issed:
Dennoch bin ich auch froh, dass es Menschen gibt, denen so etwas nicht viel ausmacht und sie bereit sind den Betatester zu machen:top: (kein Sarkasmus)