• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Aber es ploppt auf und die Hardcore GS Schlampen ergötzen sich am Plopp :wegrenn:

Ach, sobald man mal über die 100.000 ist, verliert auch das schnell seinen Reiz. Mittlerweile hat Microsoft das Erfolge-System mit den ganzen 0G-Erfolgen und der inkonsequenten GS-Verteilung bei DLC (mal 50G, mal 250G, mal 165G etc.) doch so verwässert, dass von der ursprünglichen Idee der Vergleichbarkeit nicht mehr viel übrig ist.

X30 C64 Forever

Altmeister

Ach, sobald man mal über die 100.000 ist, verliert auch das schnell seinen Reiz. Mittlerweile hat Microsoft das Erfolge-System mit den ganzen 0G-Erfolgen und der inkonsequenten GS-Verteilung bei DLC (mal 50G, mal 250G, mal 165G etc.) doch so verwässert, dass von der ursprünglichen Idee der Vergleichbarkeit nicht mehr viel übrig ist.

Und Dir geht die reine Zahl doch auch am A... vorbei, oder nicht? Einmal Completer, immer Completer! Am meisten Spass macht es doch, ein Spiel soweit zu vervollständigen, wie es möglich ist und Laune macht. Aber wenn bei einem schönen RPG dann am Ende die 100 % steht...*seufz* das erfreut das Herz... Ob ich dabei 10.000 GS habe, 250.000 GS oder 500.000 GS ist mir völlig egal.

Frosch

Achievement Panda
Team

Und Dir geht die reine Zahl doch auch am A... vorbei, oder nicht? Einmal Completer, immer Completer! Am meisten Spass macht es doch, ein Spiel soweit zu vervollständigen, wie es möglich ist und Laune macht. Aber wenn bei einem schönen RPG dann am Ende die 100 % steht...*seufz* das erfreut das Herz... Ob ich dabei 10.000 GS habe, 250.000 GS oder 500.000 GS ist mir völlig egal.

Bis dann einer dummer DLC mit Erfolgen erscheint :D

Tarma115

Rentenbezieher

Verkaufen zu können wäre gut, aber dann drücken chinesische Kinder bloß wieder die Preise, 1000 GS für 10 Yuan oder so. :>

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Es gibt doch so etwas wie eine Akku-Anzeige für den Controller.

Scheinbar denkt der kleine Kerl mit und schaltet bei niedrigem Akkustand die Rumblefunktion aus.

Grad bei Forza entdeckt. Von einer Runde zur nächsten wurden meine Finger nicht mehr durchgerüttelt.

Mit frischen Akkus war das Force-Feedback wieder da.

Und da fällt einem erstmal auf, wie genial das Teil ist...ohne das Feedback in den Triggern macht das Spiel gleich weniger Spass!
Nach so kurzer Zeit hab ich mich da schon sooo dran gewöhnt...Klasse!

Billieraptor

Jungspund

Es gibt doch so etwas wie eine Akku-Anzeige für den Controller.

Scheinbar denkt der kleine Kerl mit und schaltet bei niedrigem Akkustand die Rumblefunktion aus.

Grad bei Forza entdeckt. Von einer Runde zur nächsten wurden meine Finger nicht mehr durchgerüttelt.

Mit frischen Akkus war das Force-Feedback wieder da.

Und da fällt einem erstmal auf, wie genial das Teil ist...ohne das Feedback in den Triggern macht das Spiel gleich weniger Spass!
Nach so kurzer Zeit hab ich mich da schon sooo dran gewöhnt...Klasse!
Gerade Bf4gespielt,ohne Vorankündigung mitten im Gefecht Akku leer. :autsch:

Oben