• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X-box 360 Games auf X-Box one Fehler!!!!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.712
Im Internet und hier gab es keine Lösung, was soll ich noch schreiben? Ich werde wohl langsam hier rausgehen.
Jetzt mal MEINE persönliche Meinung: Du hattest ja ein Problem und die Forenmitglieder haben versucht zu helfen, auch mit verschiedenen Möglichkeiten. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl das dir einer was schlechtes will und hatte auch die ein oder andere Idee. Da der Thread von Anfang April ist und ich nicht gerade der Professor von 'Haus des Geldes' haben natürlich schon andere Leute diese Idee gehabt. Gegen Ende von Seite zwei hatte ich dann noch einen möglichen Einfall, aber der hat sich mit diesem Post erledigt...
Den Text hatte ich schon im Internet gefunden, und so gemacht, der Fehler kommt dann immer wieder. Und sagst das ist meine Schuld, so was sagt man nicht, ich könnte sagen, du bist schuld mit so einem Text den ich kenne. lass mich in Ruhe.
Ernsthaft?! Es versucht dir jemand zu helfen der das gleiche Problem hatte und du unterstellst solche angeblichen "Schuldfragen"?! Und dann noch die Aufforderung dich in Ruhe zu lassen?!
Ganz davon abgesehen hat niemand gesagt "nänänää, selber schuld". Es wurde doch lediglich darauf hingewiesen das DER Fehler u.U. darin lag, im falschen Menü gewesen zu sein.
Also, es wurde versucht dir zu helfen und du moserst rum.
Im privaten Umfeld sage ich immer: "Stell mir keine Frage wenn du keine Antwort willst!" (bzw. wenn du nicht die Antwort zu hören bekommst die dir gefällt!)

Und nun zu diesem Forum: Ich kann dir versichern, daß wir (als Community) hier niemandem auf den Schlips oder die Füße treten wollen, schon gar nicht bei Fragen, Hilfsgesuchen oder Problemen die Gaming-Materie betreffend. Schon gar nicht bei relativen Neuzugängen und vom Trikkes schon dreimal nicht! Das weiß ich aus eigener Erfahrung, selbst wenn die Fragen für die meisten extrem dumm zu sein scheinen oder unter 'allgemeines Grundwissen' abgelegt sind. (Was sie in deinem Fall ja gar nicht so war!☝)
Also, vielleicht sollten wir alle mal den Schwamm drüber schlittern lassen und das ganze als "Sender-Empfänger" Disverständniss abhaken.
Ich fände es schade wenn es so ausgeht wie es gerade ausgeht. So hat das nämlich keiner der Antwortenden gemeint!
Hab(t) einen schönen und sonnigen Sonntag!✌😊
 
G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Und zum Thema 360, seid ich die One habe, habe ich keine 360 mehr, also geht alles wohl nicht mehr mit 360 Games, ist mir aber nun egal, ich verkaufe die, wenn die Ankaufläden wieder offen haben.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben