• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

Moengel

Frührentner
noch nie gespielt:D muss ich mir dann mal anschauen, danke
Nur da gibt es die exclusiven Bonus Autos und Lakierungen. Die Punkte dafür hast du schnell zusammen. Die Events sind sehr abwechslungsreich. Ja schade, die Zeitfahrten mit den Ölfässern hast du jetzt leider schon verpasst. Under mit dem Mähdrescher alles abräumen leider auch. Naja, kommt evtl. irgendwann noch einmal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Nachdem mein Spaß an Rennspielen in der Zeit von FH3 und FM7 mehr oder weniger zum Erliegen gekommen ist, habe ich durch die Überredungskunst eines Kumpels dennoch Wreckfest Deluxe installiert.

Oh, my! Lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Rennspiel gehabt. Der Support durch die Devs scheint ja vorbildlich zu sein. Anscheinend gab es kürzlich ein riesiges Update. Ich kann das nicht so beurteilen, nur so weit, dass jede Menge Content geboten wird.

Bin jetzt schon angefixt für die täglichen Herausforderungen.

In 4K auf der SSD auf der OneX installiert läuft das Game flüssig und die Ladezeiten sind gerade so ok.

Der Soundtrack ist sehr geil und passt zum Mayhem auf der Strecke.

Sehr geiles Game!
 

Moengel

Frührentner
Perfek
Nachdem mein Spaß an Rennspielen in der Zeit von FH3 und FM7 mehr oder weniger zum Erliegen gekommen ist, habe ich durch die Überredungskunst eines Kumpels dennoch Wreckfest Deluxe installiert.

Oh, my! Lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Rennspiel gehabt. Der Support durch die Devs scheint ja vorbildlich zu sein. Anscheinend gab es kürzlich ein riesiges Update. Ich kann das nicht so beurteilen, nur so weit, dass jede Menge Content geboten wird.

Bin jetzt schon angefixt für die täglichen Herausforderungen.

In 4K auf der SSD auf der OneX installiert läuft das Game flüssig und die Ladezeiten sind gerade so ok.

Der Soundtrack ist sehr geil und passt zum Mayhem auf der Strecke.

Sehr geiles Game!
Perfekt. Genau meine Meinung! Schick mir mal dein Gamertag für die XBOX. Dann sind wieder ein paar mehr Freunde zum Vergleich für die Zeiten/Punkte bei den täglichen Herausforderungen.
 
X

X30 Ryze

Guest
Ich würd mich auch über eine Freundschaftsanfrage freuen.

Gerne auch das ein oder andere Online rennen (auf destruction steh ich nicht so).

Lohnt sich eurer Meinung nach der Season pass? War jetzt schon ein paar mal für 16€ im Angebot.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Sorry, nicht persönlich nehmen. Ich bin fast ausschließlich Solospieler.

Multiplayer spiele ich nur mit meinen Kids oder mit Leuten, die ich auch im RL kenne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Lohnt sich eurer Meinung nach der Season pass? War jetzt schon ein paar mal für 16€ im Angebot.

Der Season Pass bietet Fahrzeuge und Kosmetisches für die Autos. Die Fahrzeuge werden direkt deinem Fuhrpark hinzugefügt.

Bei den Herausforderungen kannst du teilweise mehr am Tag erledigen, wenn du die DLCs besitzt; in denen werden Fahrzeuge aus den DLCs benötigt.

Ich finde den Preis fair, zumal das Grundspiel nicht teuer ist, und ich habe Spaß an den Karren. Benötigen tut man sie nicht.

Ob es sich lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich würd mich auch über eine Freundschaftsanfrage freuen.

Gerne auch das ein oder andere Online rennen (auf destruction steh ich nicht so).

Lohnt sich eurer Meinung nach der Season pass? War jetzt schon ein paar mal für 16€ im Angebot.

@NattyGamer hatte es soweit ja schon ausgeführt was einen erwartet :) Der obige Season Pass gilt wohl für Season 1, die jetzt fertig ist, ich denke mal da wird noch ein ähnlicher für eine Season 2 kommen.

Ich war dem Seasonpass eher skeptisch gegenüber eingestellt. Nicht wegen der Masse die man davon bekommt, ich hätte mir eher neue Strecken gewünscht. Preislich selbst ist er durchauf fair, zumal der Hersteller die Inhalte auch bereits vorher entsprechend deklariert hat.

Schlussendlich habe ich dann zugeschlagen weil mir das ein oder andere Auto da ganz gut gefallen hat und um den Entwickler ein wenig zu unterstützen; ich hatte lang kein so spaßiges Rennspiel mehr gehabt und hoffe es kommen doch noch einige weitere Inhalte. Man kann sonst aber die meisten Sachen auch in Einzel-DLCs kaufen, wenn man nur einen Teil davon haben möchte.
 
X

X30 Ryze

Guest
Ich finde es eher positiv das neue Strecken für jeden und nicht nur Season pass Inhaber kommen.

Sonst wäre das im Multiplayer wieder ein Problem wenn Leute manche strecken nicht haben.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich finde es eher positiv das neue Strecken für jeden und nicht nur Season pass Inhaber kommen.

Sonst wäre das im Multiplayer wieder ein Problem wenn Leute manche strecken nicht haben.

Ja, wenn denn welche kommen ;) Wobei das ja schon bei den DLCs im Turniermodus gut geregelt ist, dort gibt es Extrarennen für die jeweiligen DLC Besitzer. Und grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt, wenn Zusatzinhalte dann auch gegen Bares verkauft werden, die Hersteller arbeiten ja auch weiter dran. Vom Grundspiel her ist Wreckfest ja eigentlich fertig :) Auch die DLCs als Autos braucht es nicht unbedingt, es ist eher ein "Gimmick".
 
X

X30 Ryze

Guest
Klar, nur wohin das mit 2 separaten Multiplayer (einmal mit einmal ohne DLC) führt hat man damals ja bei battlefield 3 gesehen. Das war gar nicht gut das nicht jeder alle Maps hatte.

Bei Autos bin ich bei dir, Strecken sollten für jeden zugänglich sein.
 
Oben