• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Gibt es einen Trick, wie man diese ver******* Demolition Derbies aus den Tagesherausforderungen auf Gold packen soll? Ich schaffe nicht mal Silber. Und ja, ich versuche den Multiplikator hoch zu halten... 😉

Edit: Ach, ja! Übrigens für die Sofarennen hasse ich die Devs abgrundtief. Spielen die den 💩 selbst? Sonst ist alles gut... 😂
 

Moengel

Frührentner
Gibt es einen Trick, wie man diese ver******* Demolition Derbies aus den Tagesherausforderungen auf Gold packen soll? Ich schaffe nicht mal Silber. Und ja, ich versuche den Multiplikator hoch zu halten... 😉

Edit: Ach, ja! Übrigens für die Sofarennen hasse ich die Devs abgrundtief. Spielen die den 💩 selbst? Sonst ist alles gut... 😂
Ging mir anfangs auch so. Irgendwann läuft das. Wenn du fest steckst nicht rummachen. Gleich auf "Y" drücken und wieder rein in den Haufen. Ja wie schon gemerkt, der Multiplikator ist alles. Seitliche Rammer, oder Frontal. Un na klar Demolierer eben. Aber das kennst du. Warte mal nach ein paar Spielen wird das....
zugegeben, heute ist es extrem blöd bei den Herausforderungen. Diese Buckelpiste ist dafür nix
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Ging mir anfangs auch so. Irgendwann läuft das. Wenn du fest steckst nicht rummachen. Gleich auf "Y" drücken und wieder rein in den Haufen. Ja wie schon gemerkt, der Multiplikator ist alles. Seitliche Rammer, oder Frontal. Un na klar Demolierer eben. Aber das kennst du. Warte mal nach ein paar Spielen wird das....
zugegeben, heute ist es extrem blöd bei den Herausforderungen. Diese Buckelpiste ist dafür nix

Danke für die Tipps. Genau wie du beschreibst gehe ich auch vor.

Aber heute ist kein Blumentopf zu gewinnen. Die Arena ist der Horror für die Aufgabe. Habe es bestimmt zwei Stunden versucht. Mehr als Bronze ist nicht drin.

Alle anderen Aufgaben ohne Probleme auf Gold.

Morgen wieder. 🤷🏻‍♂️
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Haalllooo,
hat jemand einen Tipp was ich mit, besser wie ich die "gekauften" Paints und Bundels nutzen kann.
Habe heute mal ein paar Sachen gekauft und finde nur die Autos wieder
 

Moengel

Frührentner
Haalllooo,
hat jemand einen Tipp was ich mit, besser wie ich die "gekauften" Paints und Bundels nutzen kann.
Habe heute mal ein paar Sachen gekauft und finde nur die Autos wieder
Ja das ist nicht so einfach. Du mußt genau den Wagen dafür auswählen. Beispiel nimm den Speedbird und dann gehe in Paint (Lackiererei), dann gibt es unten den Exclusiven Tournamant reward. Ich hab das auch nur mal getestet weil du es jetzt gefragt hast. Ich hab so viele Punkte. Mir ist das Schnuppe, ich nehme alles mit was kommt..............aber ob ich das einsetze fraglich
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ah,
vielen Dank. Das wusste ich nicht.
Dann werde ich mal morgen schauen, die Autos habe ich alle.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Gibt es einen Trick, wie man diese ver******* Demolition Derbies aus den Tagesherausforderungen auf Gold packen soll? Ich schaffe nicht mal Silber. Und ja, ich versuche den Multiplikator hoch zu halten... 😉

Edit: Ach, ja! Übrigens für die Sofarennen hasse ich die Devs abgrundtief. Spielen die den 💩 selbst? Sonst ist alles gut... 😂

Oh ja, die Sofarennen :D Da habe ich mich auch gefragt was die Entwickler da geraucht haben. Man kriegt ja mit der Zeit fast alles hin, aber bei dem Wettbewerb hab ichs einfach aufgegeben. Aber die Idee an sich ist genial, bin mal gespannt auf was die noch so kommen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Also so langsam verspielt sich Wreckfest den guten Stand bei mir. Die Dailies gehen mir seit Tagen auf die Nerven. Die werden augenscheinlich mit den Zufallsgenerator kreiert und nicht von den Devs gespielt. Einige kann man nur mit Glück schaffen, indem die Führungsgruppe z.B. Crashes verusrsacht. Sonst kann man in zwei Runden definitiv nicht den Rückstand aufholen, selbst bei fehlerfreiem Fahren. Oder Demolitionevents in Arenen, in denen Gold nur im Glück machbar ist. Getoppt wird es dann von diesen „spaßigen“ Events mit Autoscooter, Scheißhaus, Sofa und Co.
 

Moengel

Frührentner
Also so langsam verspielt sich Wreckfest den guten Stand bei mir. Die Dailies gehen mir seit Tagen auf die Nerven. Die werden augenscheinlich mit den Zufallsgenerator kreiert und nicht von den Devs gespielt. Einige kann man nur mit Glück schaffen, indem die Führungsgruppe z.B. Crashes verusrsacht. Sonst kann man in zwei Runden definitiv nicht den Rückstand aufholen, selbst bei fehlerfreiem Fahren. Oder Demolitionevents in Arenen, in denen Gold nur im Glück machbar ist. Getoppt wird es dann von diesen „spaßigen“ Events mit Autoscooter, Scheißhaus, Sofa und Co.
Hmmmm.......also ich hole mir da regelmäßig Gold und Silber. OK, zugegeben der aktuelle 2 Runden Event ist ne harte Nuss. Da wirds halt schwer am Anfang durchzukommen. Die anderen sind dann uneinholbar weg. Verstehe. Aber ein bisschen ne Herausforderung muß ja auch sein. Ich habe so viele Punkte da kann ruhig auch mal was nicht klappen. Wär ja sonst zu einfach. Ich zocke das immer zum Abschluss des Abends, die täglichen Herausforderungen. Dazu ein schönes Weizen Bier🍺 und der Tag kann ausklingen, das reicht genau zum runterfahren;) Mir machts Spass
 
X

X30 Ryze

Guest
Also so langsam verspielt sich Wreckfest den guten Stand bei mir. Die Dailies gehen mir seit Tagen auf die Nerven. Die werden augenscheinlich mit den Zufallsgenerator kreiert und nicht von den Devs gespielt. Einige kann man nur mit Glück schaffen, indem die Führungsgruppe z.B. Crashes verusrsacht. Sonst kann man in zwei Runden definitiv nicht den Rückstand aufholen, selbst bei fehlerfreiem Fahren. Oder Demolitionevents in Arenen, in denen Gold nur im Glück machbar ist. Getoppt wird es dann von diesen „spaßigen“ Events mit Autoscooter, Scheißhaus, Sofa und Co.

Die Events sind ja nur Beiwerk und müssen nicht gespielt werden oder?

Aber klar, man sollte sie schon schaffen können.
 
Oben