• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

Moengel

Frührentner
Richtig, einfach nur geil(y)Ich schließe fast jede Tagesherausforderung ab. Weiß schon gar nicht mehr wohin mit den Punkten. Die Jungs von Bugbear treffen bei den Herausforderungen fast immer mein Geschmack. Man hat das Gefühl da kommen Strecken die man so noch gar nicht gefahren ist. Besser kann man das nicht machen.:)(y)
 

Moengel

Frührentner
Hab den neuen Teil angespielt. Wieder der Hammer was Bugbear da aus dem Hut zaubert. Jeden Monat was neues. Einfach nur gut! Ich habe so viele Punkte eingefahren, kann mir immer gleich alle Belohnungen abholen, aber trotzdem zocke ich jeden Tag die täglichen Herausforderungen. Weil es einfach nur Spaß macht und nicht ewig dauert. Bin mal gespannt was dann im 2. Season Pack kommt. Wahrscheinlich wird das dann wohl kostenpflichtig auch für die Deluxe Version. Aber das zahle ich gerne.
 

Schneekette

Jungspund
Ich habe es mir gebraucht in der Bucht geholt und 2 Probleme. Spiel ist gebrauchte Deluxe mit Season Pass. Diesen wollte ich einlösen, System sagt aber das der bereits eingelöst wurde. ?!? Das ist doch die Deluxe Edition, da kann es doch egal sein ob es jemand vorher mit dem Season Pass installiert hatte. Komme mir ein wenig verschaukelt vor.

Ausserdem bekomme ich den Rückwärtsgang nicht rein. Was mache ich falsch?
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Der Season Pass ist ein digitales Produkt und kann daher leider nur einmal eingelöst werden. Also der Code ist danach verbraucht. Deswegen hole ich mir bei gebrauchten Spielen auch immer nur die Standart Version, da die Deluxe Versionen meist viel zu teuer verkauft werden.

Fährst du mit Automatik? Normalerweise müsste der Rückwärtsgang selbständig reingehen bei drücken der LT Taste.
 
Oben