• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WRC - FIA World Rally Championship

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bei Superbike 2011 lag ein Flyer drin, wo Werbung für WRC 2011 drauf steht. Soll im Oktober erscheinen. Mehr ist nicht bekannt.
Na da bin ich mal gespannt, ob's besser wird.
 

adnares

Frührentner
Ich hab mir jetzt auch mal das WRC geholt.
Bin auch sehr begeistert. Die Steuerung wurde gegenüber der Demo doch stark verbessert. Grafik ist auch OK, macht aber nach einer Weile doch Kopfschmerzen :(

Mal was anderes. Ich habe gesehen, das es da noch so ein Auto-Paket mit "Kultautos der 80er" gibt.
Gibts irgendwo eine genaue Liste davon oder noch Besser Bilder von den Fahrzeugen?
 

adnares

Frührentner
Nich mal nen Audi Quattro? Bööööh.. :D

Spielt das eigentlich noch mal ab und zu jemand?

Das ist ja schon recht süss verbuggt.. Wenn der Beifahrer was von "links 6" sagt und die Kurve geht nach rechts ;)
Oder das man in einer Lobby "festhängt" weil das Spiel nicht startet, obwohl alle Bereit sind. Oder das man gerade in den Einstellungen oder Autoauswahl sitzt und dann plötzlich das Spiel gestartet wird, obwohl man noch nicht bereit ist :D

Aber ich bin ja Frustresistent. Über sowas kann ich müde lächeln.
 

RyelDC

Frührentner
Habe mir das Teil jetzt auch für wenig Geld zugelegt. Diesen brutalen Grafik-Weichzeichner kannte ich ja schon von der Demo, ich hoffe mal, daran gewöhnt man sich noch. Was mir gefällt, ist die Streckenauswahl, schön das da etwas Abwechslung geboten wird. Aber kann es sein, das die einzelnen Etappen der Strecken einfach Fantasiestrecken sind?
 
Oben