• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein: The New Order

Thakki

Altenpfleger
Weil in dem Leitfaden den ich gelesen habe steht, dass das komplette letzte Kapitel auf EXTREM zu spielen ist. :Frage:
Vielleicht hat den Erfolg schon jemand gemacht und kann schreiben wie es geht. :smile:

Spiel besser das ganze Kapitel auf Extrem. Ist auch nicht allzu schwer, da die KI trotz Patch super-doof ist. Nimm dein LKW in die Hand und sei bereit wegzurennen, wenn nötig. Die Mechs sind etwas ausdauernder, aber selbst die Supersoldaten sind mit zwei gezielten LKW-Ladungen hinüber. Nimm dir einfach Zeit und Ruhe. Es gibt genug stellen wo du dein LKW wieder aufladen kannst, damit du nicht so lange warten musst.

Der Endboss war super easy... hab dem im dritten Anlauf geschafft. Am Anfang schön mit dem LKW auf ihn, damit er dich beim Kanonen erreichen nicht angreift. In der zweiten Phase vorher oben alle Gesundheitspacks einsammeln und dann mit doppel Raketenwerfer nach unten. Immer zwischen den Säulen wechseln und auf ihn Ballern. Wenn die Rakten nicht reichen, schmeiß deine Granaten und zur not am Schluss noch das LKW. Hat bei mir 90s gedauert, dann war der im Sack.

Viel Erfolg!
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also, wenn man den Erfolg haben möchte ist es am besten, alle Kapitel auf extrem zu spielen.

A) hat man sich den Erfolg wirklich verdient und nicht erschlichen
B) braucht man kein Heckmeck machen um sich den Erfolg zu erschleichen

😉

Hast eigentlich Recht. Aber bei dem Spiel gab es schon auf normal ein paar Stellen die ich mir auf Extrem gar nicht vorstellen möchte. :eek:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Das Spiel war jetzt auf Extrem gar nicht soo schwer. Es gab ein paar Stellen die echt unfair waren aber alles in allem eins der leichteren Spiele.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Das Spiel hat es einfach verdient ab und zu nochmal "hochgeschoben" zu werden. Bin grad Anfang Kapitel 5 und genieße jede Minute das Spiel zu zocken. Das beste zur Zeit auf der One!
Bin damit beschäftigt alle Sammelgegenstände zu finden ( hol mir da auch Hilfen :O das schmälert den Spaß aber nicht) Wenn ich es durch hab dann schieb ich die US Version rein und spiele es auf extrem! Das dürfte mit den Erfolgen doch keine Probleme machen oder? Das heißt, Erfolge die ich in der deutschen Version noch nicht hab, in der US Version weiter verfolgen?
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ja wie geil ist das denn, (weiß jetzt nicht ob es schon gepostet wurde?) in Wolfenstein The New Order gibt es im Level 5 "Ein neues Zuhause" ein Easter Egg! Dort kann man den ersten Level von Wolfenstein 3D spielen :fettes Grinsen:
Hab es heute Vormittag gespielt, richtig geil wars :fettes Grinsen:
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, ist schon lange bekannt. Du kannst das, glaube, insgesamt 4x spielen. Halt immer, wenn du im Unterschlupf bist. Es ist allerdings immer nur das selbe Level, ungeachtet dessen ob du den Ausgang findest, oder den Bildschirmtod erleidest.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ja, ist schon lange bekannt. Du kannst das, glaube, insgesamt 4x spielen. Halt immer, wenn du im Unterschlupf bist. Es ist allerdings immer nur das selbe Level, ungeachtet dessen ob du den Ausgang findest, oder den Bildschirmtod erleidest.
Wie nur 4x spielen, doch immer wenn ich das Kapitel neu starte? Naja egal, irgendwann wird's wohl eh langweilig immer denselben ersten Level zu spielen.
 
Oben