• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein: The New Order

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich will jetzt nicht spoilern, aber du kannst den Wolfenstein 3D-Level immer dann spielen, wenn du im Unterschlupf bist. Du kommst während der Kampagne drei oder vier Mal (ich weiß es nicht mehr ganz genau) in den Unterschlupf. Immer dann kannst du das Wolfenstein 3D Level spielen. Aber halt (leider) immer nur den selben Level. Da es auch keinen Erfolg oder sonst etwas dafür gibt, reicht einmal eigentlich völlig aus.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
[MENTION=1339]Bull[/MENTION]
ja da hast Du wohl recht, einmal Spielen reicht eigentlich aus, war auch ein richtig schöner Moment und ist nicht immer wiederholbar!
Die Idee einen solches Easter Egg zu integrieren und einen solchen Level spielen zu können finde ich genial. Würde mich freuen wenn die Spiele Produzenten öfter solche geniale Ideen hätten!
 

Vossey

Altenpfleger
Ich habe das Spiel gestern das erste mal durchgezockt und bin jetzt beim zweiten Durchlauf, um meine Lebenspunkte zu boosten, damit ich General Totenkopf auch auf extremer Schwierigkeitsstufe in den allerwertesten Germanenarsch treten kann.

Das Spiel gefällt mir echt gut. Genauso müssen Singleplayer Shooter aussehen. Interessante Story, gute Grafik und ein paar neue Ideen. Ideen wie der Laserschneidbrenner, alle Waffen auch Akimbo nutzen zu können (selbst Snipergewehre ^^) und auch das optionale Schleichen macht echt Spaß. Dieses ist absolut sinnvoll eingebaut und es ergeben sich immer Vorteile aus dem heimlichen Vorgehen.
So kann der Ballerfan mit zwei Sturmgewehren ein Gebäude stürmen und alles kurz und klein schießen. Die Offiziere werden dann noch Verstärkung rufen und das Gemetzel wird noch umfangreicher.
ODER
Man sondiert kurz die Lage, schneidet Löcher in Zäune, kriecht durch Schächte und legt per Kehlenschnitt, Wurfmesser oder schallgedämpfter Pistole einen Regimesoldaten nach dem anderen um.
BEIDES
macht auf jeden Fall Laune. :D

Also falls ihr das Spiel noch nicht haben solltet, dann legt es euch ruhig zu. Es ist wohl der beste Singleplayershooter seit Jahren.
Ich empfehle allerdings die Version für die One. Die für die 360 hat 4 CDs (CD1 wird installiert) und das Wechseln nervt doch ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab zwar grad erst angefangen, aber kann das nur bestätigen. SO muss n Singleplayer Shooter aussehen. Bin sehr positiv überrascht und es macht riesen Spass.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also falls ihr das Spiel noch nicht haben solltet, dann legt es euch ruhig zu. Es ist wohl der beste Singleplayershooter seit Jahren.
Ich empfehle allerdings die Version für die One. Die für die 360 hat 4 CDs (CD1 wird installiert) und das Wechseln nervt doch ein wenig.

Da Du vom Wechselnerv sprichst - also ist die Grafik kein Grund für eine One Version :scratch::wegrenn:ist nur eine Frage......
 

Vossey

Altenpfleger
Ich habe das Spiel damals in einer 3 für 49€ Aktion bei MediaMarkt gekauft. Die Version für die One hat zu der Zeit noch 59€ gekostet. Ich wusste damals auch nicht, dass die 360 Version 4 CDs hat. Da fiel mir die Entscheidung einfach zu welcher Version ich greifen sollte.
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Im (Ösi)Store gibt es zu Zeit im Black Friday Sale das Wolfenstein-Bundle (Old Blood/New Order) für schlappe 18 Euro (statt 89,99).
Im deutschen Store kostet nur Old Blood schon 19,99!

Weiss nicht, wie lange dieser Sale noch läuft, also lieber schnell zuschlagen, wer es noch nicht hat.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich würd gern zuschlagen - ich weiß nur nicht wie!! Konsole steht auf Österreich, aber als Zahlmittel will er eine Kreditkarte haben. Geht das nicht mit meinem üblichen Guthaben oder per Paypal?
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich würd gern zuschlagen - ich weiß nur nicht wie!! Konsole steht auf Österreich, aber als Zahlmittel will er eine Kreditkarte haben. Geht das nicht mit meinem üblichen Guthaben oder per Paypal?

Die Guthaben sind nach Ländern getrennt. Mit deinem Guthaben vom deutschen Account kannst du also nicht auf dem Ösi-Marktplatz einkaufen.

Einfach Guthabenrubbelkarte kaufen, Box auf Österreich stellen, Rubbelcode eingeben, Spiel kaufen.:top:
PayPal spielt nicht, wegen der deutschen Rechnungsadresse.

Ich geh mal davon aus, dass du auf der Box schon eine Adresse aus Österreich hinterlegt hast...?!
 
Oben