• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein: The New Order

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Woran erkenne ich das der Patch drauf ist und wie lösche ich ihn?

Vielleicht kriege ich das aus dem Gedächtnis hin. :O
Du gehst auf die Kachel vom Spiel und drückst dann die START-Taste. Da mußt du dann auf Spieledetails gehen und da müsste meines Wissens nach der Patch angezeigt werden. Den dann auswählen wieder START drücken und löschen anklicken.
Hoffe ich habe nichts vergessen.
 
C

Chica

Guest
Vielleicht kriege ich das aus dem Gedächtnis hin. :O
Du gehst auf die Kachel vom Spiel und drückst dann die START-Taste. Da mußt du dann auf Spieledetails gehen und da müsste meines Wissens nach der Patch angezeigt werden. Den dann auswählen wieder START drücken und löschen anklicken.
Hoffe ich habe nichts vergessen.

Danke Flowerdragon.:winkewinke:
Ich habe mal geschaut, bei jedem meiner Spiele zeigt es nur die AddOn`s an aber nie einen Patch. Als ich die AT-Version noch hatte, nervte mich ständig die Meldung wegen des Patches. Dann hatte ich die US Version als Download und da kam die Meldung nie. Kann das sein, dass der Patch da schon dabei ist?! Ich hab echt von sowas keine Ahnung.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Woran erkenne ich das der Patch drauf ist und wie lösche ich ihn?
Erkennen tut man das nirgendwo. Die Installationsgröße ändert sich durch den Patch nicht. Da kannst du nur das Spiel deinstallieren und mit gezogenem Netzwerkstecker neu installieren. So hab ich es gemacht.
Ich hab auch vorhin mal versucht, das letzte Level auf extrem zu starten, dann den niedrigsten Schwierigkeitsgrad eingestellt, und am Finale wieder auf extrem zu stellen. Das klappt aber nicht. Die beiden Erfolge gab es nicht.
Jetzt spiele ich das letzte Kapitel auf extrem, das ist aber für meine begrenzten Shooter-Fähigkeiten bockschwer.

Edit: Die fehlmeldung mit dem Patch bekommst du weg, indem du das Spiel deinstallierst und noch mal neu installierst. Dann wird der Patch einmalig geladen. Der müsste so um die 5,2GB groß sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Erkennen tut man das nirgendwo. Die Installationsgröße ändert sich durch den Patch nicht. Da kannst du nur das Spiel deinstallieren und mit gezogenem Netzwerkstecker neu installieren. So hab ich es gemacht.
Ich hab auch vorhin mal versucht, das letzte Level auf extrem zu starten, dann den niedrigsten Schwierigkeitsgrad eingestellt, und am Finale wieder auf extrem zu stellen. Das klappt aber nicht. Die beiden Erfolge gab es nicht.
Jetzt spiele ich das letzte Kapitel auf extrem, das ist aber für meine begrenzten Shooter-Fähigkeiten bockschwer.

Edit: Die fehlmeldung mit dem Patch bekommst du weg, indem du das Spiel deinstallierst und noch mal neu installierst. Dann wird der Patch einmalig geladen. Der müsste so um die 5,2GB groß sein.

Ja stimmt muss offline komplett neu installiert werden.

Zum Thema Erfolg:
Reicht es ohne Patch das letzte Kapitel kurz vor Ende auf EXTREM umzustellen oder muss ich das letzte Kapitel trotzdem auf EXTREM durchspielen ? :eek:
 

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Weil in dem Leitfaden den ich gelesen habe steht, dass das komplette letzte Kapitel auf EXTREM zu spielen ist. :Frage:
Vielleicht hat den Erfolg schon jemand gemacht und kann schreiben wie es geht. :smile:


Also, wenn man den Erfolg haben möchte ist es am besten, alle Kapitel auf extrem zu spielen.

A) hat man sich den Erfolg wirklich verdient und nicht erschlichen
B) braucht man kein Heckmeck machen um sich den Erfolg zu erschleichen

😉
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also bei mir kam der Erfolg NICHT, als ich das letzte Kapitel auf Extrem gestartet, den Schwierigkeitsgrad danach heruntergeregelt, und vor dem Finale wieder auf Extrem gestellt habe. Ich hab dann in den sauren Apfel gebissen und das gesamte Kapitel auf Extrem gespielt, und siehe da: Pling...die beiden Erfolge kamen, nachdem ich die Konsole wieder ans Netzerk angeschlossen hatte und das Laden des Patches bestätigt hatte.

Das letzte Level ist aber eigentlich sehr gut zu machen, der erste Kampf nachdem man in die Burg rein ist, war für mich der schwierigste. Den Mech im ersten Kampf hab ich umlaufen, genau wie die meisten Gegner im 3. Kampf. Der zweite Kampf ist dank der Gänge links und rechts relativ einfach. Es braucht halt nur ein bissl Zeit, da das LKW sich immer wieder aufladen muss.
 
C

Chica

Guest
Also, wenn man den Erfolg haben möchte ist es am besten, alle Kapitel auf extrem zu spielen.

A) hat man sich den Erfolg wirklich verdient und nicht erschlichen
B) braucht man kein Heckmeck machen um sich den Erfolg zu erschleichen

😉

Du hast Recht, lieber ehrlich im Schweiße seines Angesichtes erarbeiten :keine Panik: Bei Gears 1 auf insane konnte man auch noch nicht schummeln :ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also bei mir kam der Erfolg NICHT, als ich das letzte Kapitel auf Extrem gestartet, den Schwierigkeitsgrad danach heruntergeregelt, und vor dem Finale wieder auf Extrem gestellt habe. Ich hab dann in den sauren Apfel gebissen und das gesamte Kapitel auf Extrem gespielt, und siehe da: Pling...die beiden Erfolge kamen, nachdem ich die Konsole wieder ans Netzerk angeschlossen hatte und das Laden des Patches bestätigt hatte.

Das letzte Level ist aber eigentlich sehr gut zu machen, der erste Kampf nachdem man in die Burg rein ist, war für mich der schwierigste. Den Mech im ersten Kampf hab ich umlaufen, genau wie die meisten Gegner im 3. Kampf. Der zweite Kampf ist dank der Gänge links und rechts relativ einfach. Es braucht halt nur ein bissl Zeit, da das LKW sich immer wieder aufladen muss.

Erfolge ploppen auch erst auf wenn man onlein ist...sie werden quasi nachgereicht
:fettes Grinsen:

Lg
Maria
 
Oben