• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wo kauft ihr eure Spiele?

pani

Frührentner
gebrauchte meistens bei gameline.at und gameware.at über Amazon. Versand ist sehr schnell und zuverlässig.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Gebrauchte ( bis jetzt ) nur bei Amazon,
Neue bei Spielegrotte, auch mal Amazon ( aber die 5 Euro
Erwachsenengebühr nervt ), wenig bei Gamesonly.at
und noch nie in England bestellt ( Lieferzeit ist mir zu lang...
bin ungeduldig ) :D

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Kaufe neue Spiele Weltweit ein wo´s grade günstig ist.
Österreich fällt damit nahezu komplett raus, da die immer schön 10-15% draufknallen auf den Preis. Die sind ja noch teurer als Mediamarkt :keks:
Hab erst 2 Spiele in Österreich bestellt, einfach um Uncut auch ne Deutsche Tonspur haben zu können. Und die waren noch runtergesetzt weil schon 2 Jahre alt.

Dying-Flutchman

Jungspund
Spiele, die ich unbedingt am Erscheinungstag und sofort brauche, meist bei Amazon.
Gebrauchte auch gerne über Rebuy und Exoten bei Ebay.

Ich gehe allgemein nicht gerne in Geschäfte und Gamestop ist mir zu unsortiert.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ganz verschieden und kommt aufs Spiel drauf an. Wenn ich etwas Aktuelles haben möchte, das vielleicht noch vor offiziellem Release, gehe ich gerne zu
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
- gute Preise, hat auch eine gute Auswahl an PEGI-Games und liefert auch Spiele, die in D-Land gar nicht raus kommen. Index-Ware gibt es, sofern man sich kennt (verifziert hat) auch bei Olli (Inhaber). Das Schöne bei ihm: Er hat Spiele oft einige Tage vor Release tatsächlich da. Einziger Kritikpunkt: Seine Gebrauchtwaren sowie div. anderen Angebote (T-Shirts, Goodies, Figuren, etc.pp.) hat er leider nicht auf seiner Seite gelistet - dafür muss man zu ihm rein fahren (München, City, Nähe HBF).

Olli bzw. Heimspiel ist sozusagen mein Stamm-Dealer und bei ihm gebe ich auch am liebsten mein Geld aus (event. ein Tipp für @ Münchner & Umgebung).

Ansonsten schlender ich auch gern durch Saturn, Media-Markt, usw. Gucke mal beim Obletter (Spielwaren), Gamestop, etc. vorbei .. und im Netz dann eben Amazon, oder auch div. UK-Versender sowie verschiedene US- bzw. kanadische Händler. Kommt eben unterm Strich ganz darauf an, was ich ggf. suche / haben möchte.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mal ein Hinweis für die Amazon Käufer:

Schaut euch mal folgenden Thread an:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wer keine Spende für dieses Forum geben möchte,
kann über das bestellen mittels Amazon Button,
eine milde Gabe für dieses Forum hinterlassen. :thumbsup:

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe erst vor drei Tagen bei gameware.at bestellt (Borderlands, um es mir vor dem zweiten Teil schnell noch durchzupfeifen). Laut Website trotz Wochenendes gestern schon verschickt.

Auch meine anderen Bestellungen dort verliefen reibungslos und vor allem flott. Ich kann nur Gutes berichten.

Gamesonly verlangt mittlerweile Raubritter-Preise, obwohl der "Kauf-2-bekomme-1-umsonst" - Mix manchmal einen Blick lohnt.

Oben