• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wo kauft ihr eure Spiele?

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leute,

ich bestelle meist in Östereich, bei gamesonly.
Wollte aber mal bei amazon.uk bestellen. Nun meine fragen: Was kommt da noch an Steuern und Verpackung drauf. Und sind die Spiele auch auf deutsch spielbar? Muß ich beim Bestellen etwas beachten?

Hier ist mal als Beispiel eine meiner Amazon-UK-Abrechnungen (Bestellung von 3 Artikeln):

3554734537_23010eff2e_o.png

Dt. Amazon-Account funktioniert auch in UK. Das Paket kommt bei Dir mit DHL an, Packstation funktioniert auch :)

Ob ein Spiel auch in dt. spielbar ist (Sprache etc.) hängt individuell vom Spiel ab. z.B. ist Sacred 2 nicht mit deutscher Sprache, aber GOW2 oder Left4Dead mit deutscher Sprachausgabe. Muss man halt zum Spiel recherchieren.

Hoffe auch etwas geholfen zu haben.

VG
X30 Snoctus

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Morjen, hat irgendjemand schonmal bei play-asia.com bestellt, haben grade Too Human im Angebot, läuft da alles seriös ab.

Saksa2000

Altenpfleger
Morjen, hat irgendjemand schonmal bei play-asia.com bestellt, haben grade Too Human im Angebot, läuft da alles seriös ab.

Du kannst bei denen bedenkenlos bestellen. Ich hab's schon mehrfach getan und es lief immer alles bestens ab. Kannst dich halt nur auf eine Lieferzeit von rund zwei Wochen einstellen, was bei so manchem Schnäppchen aber sicher zu verschmerzen ist.

E

einauge

Guest
Du kannst bei denen bedenkenlos bestellen. Ich hab's schon mehrfach getan und es lief immer alles bestens ab. Kannst dich halt nur auf eine Lieferzeit von rund zwei Wochen einstellen, was bei so manchem Schnäppchen aber sicher zu verschmerzen ist.

Super danke für die Info

X30 beo

Rat der Weisen

umsonst

Jungspund
Ab 70 GBP ist die Lieferung versandkostenfrei. Und bei der Bestellung selbst wird gleich die deutsche Umsatzsteuer einkalkuliert. Die sieht man also gleich, bevor man die Bestellung abschließt. Du brauchst beim Bestellen in jedem Falle eine Kreditkarte. Überweisung oder Lastschrifteinzug funktionieren nicht.

Bzgl. der Frage, ob die Spiele auch auf deutsch spielbar sind:

Wenn eine deutsche Tonspur drauf ist, JA. Beispiele hierfür: (Tomb Raider Underworld, Guitar Hero: Metallica, Quantum Solaice, Resident Evil 5). Ansonsten ist halt alles englisch. Man kann aber alle Games auf der heimischen Box zocken, nachdem UK ja in der gleichen (Welt-) Region ist wie Deutschland auch.

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
moin

wie es sich gehört, kauf ich meine spiele im pc laden um die ecke und halte ihn damit am leben.
er verkauft zwar keine games und auch kein zubehör, aber wenn ich ihn bis mittag anrufe, habe ich am nächsten tag um 13:30 wonach mir der sinn steht.

leben und leben lassen, scheiss auf die 2 € einsparung beim onlinekauf, auf meine weise habe ich 30 € (eigene arbeitszeit, blöde sucherei nach dem billigsten onlinewilli) eingespart und der praktikant bringt mir noch ins haus was ich bestellt habe.

Moin.

Das ist ja ein super Service.Da hast du ja den richtigen PC-Laden gefunden.

Ich muß mein ***** zum Media Markt meines Vertrauens schieben und lasse da jedes mal den finanziellen Wert eines Kleinwagens und denke dann stundenlang über den Spruch"Ich bin doch nicht blöd" nach. 69,90 € für ein Spiel !!? Bin ich's vieleicht doch?

Frosch

Achievement Panda
Team
Wo kauft ihr eure Games?

Hi Leute, mal ne kurze Frage in die Runde? Wo kauft ihr eure Games?

Bestellt jemand regelmässig bei Gameware.at?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gebrauchte bei Gamestop, neue bei amazon.uk, Spielegrotte, Saturn oder Media Markt, je nach Angebot/Preisvergleich und evtl. Vorbesteller-Boni.

Oben