• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wo kauft ihr eure Spiele?

X

X30 Odog

Guest
Bei Amazon.uk und play.com, sind dort oft 1/3 billiger als hierzulande :) zudem spart man da dieses eigenhändig...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
In der letzten Zeit eigentlich überall E-Bey Saturn, Mediamarkt, Spieleshop und früher Gamestop wobei ich sagen muß das ich mir die nächsten Spiele wieder beim Gamestop holen werde da ich in letzter Zeit einige Fehlkäufe hatte Resi 5 Fallout 3 ( einige findens toll aber ich kann mich dafür nicht begeistern ) beim Gamestop kann ich das Game 7 Tage testen und ohne Geldverlust zurückgeben da zahl ich lieber ein paar Euro mehr bevor es richtig weh tut.

X30 Reverend

Jungspund
Hallo @ll,

ich habe da noch einmal eine Frage zu amazon.uk. Hat es Vorteile den Currency Converter zu benutzen oder sollte man bei GBP bleiben?

Gruß und danke im voraus

Y.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hallo,

eigentlich beantwortet sich die Frage ja von selbst :p
Amazon hat dies wohl als zusätzliche Einnahmequelle entdeckt, alle Nicht UKler wenigstens hier noch etwas zu schröpfen, wenn sie die Spiele schon so billig kriegen...

Im konkreten Fall habe ich natürlich bei meinem letzten Einkauf nachgerechnet;

Amazon bot mir mit dem Konverter einen Kurs von 0,90. Der Kurs mit dem Mastercard abgerechnet hat lag bei 0,94.

Bei einem theoretischen Shoppingwert von 100 Pfund macht das bei Amazon ein um 4,73 Euro schlechteres Angebot. Leider zahlt man bei der Kreditkarte nun noch eine Gebühr für den Auslandseinsatz (Mastercard 1,75%). In dem Fall würde sich die Ersparnis also auf 2,87 reduzieren.

Unterm Strich bleibt die NICHTnutzung des Konverters also billiger.

Jens

E

einauge

Guest
Hab ich irgendwas verpasst, ich wollte wie schon sehr oft eine Game über Amazon co.uk bestellen, mit der Mastercard bezahlen, sehe dann zum Schluss, zum Glück, was von 12,31 Pfund Versand & Verpackung, hab ich natürlich gleich wieder storniert, hat jemand ne Idee warum das so teuer geworden ist, ging um Rock Band 1 sollte um die 22 Pfund kosten, hab ich da was falsch gemacht.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

ich habe mir letztens nach Tipps aus diesem Forum hier COD5 bestellt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Porto war mehr als fair (1,49 GBP) und die Lieferung hat keine Woche gedauert. Außerdem zahlt man hier mit Paypal, ist ziemlich easy.

Rock Band 1 haben die dort aber leider nicht.

Oben