• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

sabienchen.banned

Frührentner
Fun Box Media is one Hell of a Publisher :)

Auf Vita haben sie nen ArcSys Visual Novel physisch released... und dann noch 2 Shovelware Titel.. physisch.. als die Karten schon rar waren...
vegas-party-psv-q0bk5bbpik3prulqly8sbmwtcp557teyae8vs46h34.png
Für Switch habe ich "ausziehspiele" von denen.. für die ShmUpSammlung. :)
5-smutty-switch-games-from-fun-box-for-the-discerning-v0-q9jy0o5zmt091.jpg

... ich habe davon nur "Waifu Un/Discovered (2)"
Wenn ich deren Logo sehe, weiß ich daher nie, was drin steckt. ..^.^''

@Pascal meine Frage daher... sind das "echte" Spiele von denen du schreibst.. oder Shovelware/für die Platin?

Zuletzt bearbeitet:

Wurzelknolle

Frührentner
Das sind richtige Spiele, keine Shovelware.
Medieval Dynasty Ist sogar recht bekannt, bei Steam sind so 3700 Leute im Peak gleichzeitig aktiv.

Die anderen beiden sind, im Vergleich zu Medieval, aber unbekannter bzw „kleiner“.

Pascal

Ich mag Trophys
Medieval Dynasty ist ein riesen Aufbauspiel gewesen. Sengoku war kleiner aber ich fand vielseitiger. Mehr zu tun. Und beide im Koop habe echt Spaß gemacht.

Bin gespannt auf den Wilden Westen

Bängsy

Neuankömmling
Assetto Corsa Competizione (9,99 EUR im Angebot). Und das Moza R 3 Bundle mit SimRig.

Was ich auch auf jeden Fall kaufen werde ist Darwins Paradox, die Demo macht Lust auf mehr.

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Nachdem ich trotz meiner anfänglichen Vorbehalte so gute Erfolge mit dem Gebrauchtkauf von Xenoblade Chronicels 2 erzielt habe, habe ich kürzlich mal wieder mein Arsenal an Konsolen und Spielen durchforstet und meine XBox 360 ausgegraben und bekam dann große Lust, mal ein paar alte Spiele gebraucht nachzukaufen, die ich früher mal hatte, dann aber abhanden gekommen sind.

Der erste Kauf war Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter für 5,25€ und der zweite Kauf war Tekken 6 für 5,62€, beide Spiele sollten ungefähr am 10. April bei mir ankommen.

Zäpp

Moderator
Team
Eben noch Star Wars Jedi: Survivor für PS5 mitgenommen. Wäre zwar günstiger dafür einen Monat EA Play abzuschließen, aber das war mir zu stressig und würde das falsche Signal senden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ebenfalls Star Wars Jedi Survivor für PS5 geholt (11,99€) und
Control Ultimate Edition für 3,99€ im derzeitigen Sale.
Gestern dann noch The Crew Motorfest (15,99€).

Die habe ich nun alle doppelt (zuvor Xbox). :ROFLMAO: Da sie aber alle PS5 Pro Unterstützung haben, bzw. das PSSR 2.0 Feature nutzen, passt das für mich.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Starfield Ultimate Edition PS5

Mal schauen wie gut das neue Update wirklich ist und wie geschmeidig das Spiel in 4K mit 60fps auf der PS5 Pro läuft.
Auf jeden Fall habe ich erneut Bock auf das Spiel und nochmal Lust 100 oder mehr Stunden darin zu verbringen. Nicht das beste Spiel von Bethesda, aber erfrischend anders und vor allem ein sehr gutes Sci-Fi-RPG, von denen es viel zu wenige gibt.

Oben