X
X30 Juggernaut
Guest
Hab vor 5 min. endlich Dead Space 2 abgeschlossen! Man, war das ein Horrortrip! Hab das Spiel 4 mal angefangen aber nie zu ende gespielt weil, jetzt nicht lachen, ich wirklich Angst hatte! Ich hab nur immer eine Stunde spielen können weil ich danach schweißgebadet war. Wirklich geniales Spiel, wobei ich aber sagen muss das der Horror im letzten viertel abgeflaut ist, aber immer noch mehr zu bieten hatte als alle andere Horrorspiele!
Bin auch wirklich froh das ich es diesmal geschafft habe und das es vorbei ist. Im positiven Sinn natürlich!
Ich Depp murss auch mit Surroundkopfhörer und bei absoluter Dunkelheit mitten in der Nacht spielen!:autsch: Frauchen kam um 23 Uhr und tippte mir auf die Schulter das sie ins Bett geht! Ich bin weinend mit vollem Höschen in die Ecke gesprungen. :O Danke Visceral für diesen Trip!!!:top:
Bin auch wirklich froh das ich es diesmal geschafft habe und das es vorbei ist. Im positiven Sinn natürlich!
Ich Depp murss auch mit Surroundkopfhörer und bei absoluter Dunkelheit mitten in der Nacht spielen!:autsch: Frauchen kam um 23 Uhr und tippte mir auf die Schulter das sie ins Bett geht! Ich bin weinend mit vollem Höschen in die Ecke gesprungen. :O Danke Visceral für diesen Trip!!!:top: