• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Condemned

Das Spiel lag nun jahrelang als 110GS Leiche in meiner Liste rum. Nun habe ich Condemned endlich durchgespielt.

Dem Spiel sieht man an dass es aus den Anfangstagen der 360 stammt. Verwaschene Texturen wohin man blickt. Das Game ist ganz nett, doch die ewig gleichen Kämpfe nerven einfach. Damals hätte es mir sicher besser gefallen. Heute holt man damit niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.

Condemned hat wohl als einziges Retail Game keine 1000GS. Mehr als 970 sind nicht drin :D

X30 Das Kuschel

Frührentner
Condemned

Das Spiel lag nun jahrelang als 110GS Leiche in meiner Liste rum. Nun habe ich Condemned endlich durchgespielt.

Dem Spiel sieht man an dass es aus den Anfangstagen der 360 stammt. Verwaschene Texturen wohin man blickt. Das Game ist ganz nett, doch die ewig gleichen Kämpfe nerven einfach. Damals hätte es mir sicher besser gefallen. Heute holt man damit niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.

Condemned hat wohl als einziges Retail Game keine 1000GS. Mehr als 970 sind nicht drin :D

Glückwunsch. Ich muss noch einmal durch um die letzten beiden Erfolge zu holen (Alle Waffen und Schusswaffen). Und die verwaschenen Texturen sieht ja keiner, ist ja immer dunkel.
Und nein, es gibt noch Schlacht um Mittelerde zum Beispiel mit 705 GS maximal.

MUC

Pförtner des Altenheims
:thumbsup:

danke! Dafür helf ich auch jedem, der Hilfe braucht. Ich wäre ohne Hilfe (Erzgebirgskind!) erstmal auch nicht weiter gekommen....

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Kinect Sports 1 komplett mit 1500 Punkten abgeschlossen, mein Gott was hat mich das Schweißperlen gekostet, von den ganzen Muskelkatern rede ich ja schon gar nicht mehr da hab ich das Gefühl das die eh mittlerweile chronisch sind. Achja gefühlte 2 Tuben Voltaren mußten natürlich auch dran glauben.:lol:

Frosch

Achievement Panda
Team
Mein zuletzt durchgespieltes Spiel war Saints Row 3. Ich hab jetzt die 1000 GS für einige Tage voll, dann kommt so ein behinderter DLC

MUC

Pförtner des Altenheims
da irrst Du Dich.

Bin mir recht sicher, weil ich Two Worlds 2 auch mal bei 1000/1000 stehen hatte.
Nach drei Monaten kam der DLC raus - ich hatte das Spiel gar nicht mehr - und voila, schon hab ich nicht mehr volle GS. :wallsash::wallsash::wallsash:

Oben