• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Toy Story 3 durch gespielt, alle Aufträge erledigt, alle Goldsterne gesammelt, usw. usf. und damit das Game auf 1.000 Punkte gebracht. :) Für eine Film-Umsetzung ganz gut gelungen, einfach in der Handhabung mit genug Humor und Witz - für zwischendruch eine nette Geschichte um den GS ein wenig zu pushen ;).

Raptor

Senior
gestern endlich DEAD SPACE 2 zuendegespielt
(mittlerer Schwierigkeitsgrad)

erreicht nicht ganz den Gruselfaktor vom ersten Teil.

Trotzdem klasse, gepaart mit ner coolen Story :thumbsup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bis auf den Kinect-Erfolg (mangels Kinect) habe ich jetzt alle Erfolge bei Forza Motorsport 4 geholt (995G). Vor allem bin ich endlich den Veranstaltungskalender komplett durch und bin jedes Rennen gefahren, bis auf wenige R1-Events alle ohne Fahrhilfen!
ugly.gif

Jetzt geht's endlich online rund! :thumbsup:

shakedalic

Frührentner
Glückwunsch X30 GenX66, davon bin ich noch weit entfernt, aber kommt Zeit, kommt Fahrrad. Wegen dem Kinect Erfolg kann ich Dir den Tip geben, bei einer Videothek in Deiner Nähe ein Kinect Kit auszuleihen, dann hast Du die 1000GS voll ;)

Ich habe endlich Borderlands zu 100% durch, alle Add-Ons und die 1750GS sind voll. Danke auch hier nochmal an Lucienna und X30 C64 Forever, die mir bei den letzten Arena Erfolgen zur Seite standen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Bejeweled 3 - alle normalen Abzeichen auf Gold und somit 200/200.

Der Eissturm-Modus war wirklich eine harte Nuss, aber irgendwann ist die 12x-Combo dann doch noch gekommen.

Hier hat sich wirklich jeder der 1200 MS-Points für das Spiel gelohnt.

X30 C64 Forever

Altmeister
Trials HD - Endlich! :):)

Inklusive DLCs, mein persönlicher Favorit auf den Arcade-Games-Thron! Und vermutlich auch das Spiel, bei dem mich die Achievements am längsten beschäftigt haben...

War das Hauptspiel schon nicht einfach, hat der Big Thrills DLC sogar noch einen draufgesetzt. Ich hoffe, dass der Nachfolger einen moderateren SchwierIgkeitsgrad hat. Das halten meine Nerven sonst nicht mehr aus :D

Raptor

Senior
Wie hast Du das bloß geschafft. Wahnsinn :eek:

bei der lezten Strecke hab ich nach gefühlten 500 Versuchen frustiert die Konsole ausgemacht

da gibt es eine Passage mit einem 45 Grad schrägen Holzbalken und auf diesem
ist nochmals ein kleiner Balken aufgesetzt.

siehe Skizze

scaled.php

Oben