• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

X30 Goloo

Frührentner
so heute mal ORCS MUST DIE durchgespielt ....

schönes kleines 3rd person tower defense mit witzigen kommentaren und feiner grafik.
hab´s mir damals im angebot geholt und dafür war es ein fairer kurs (-50%)

allerdings schafft man das ganze spiel mit nur 5 der ca. 20 fallen

werd jetzt den schwierigkeitsgrad raufschrauben und mal schauen was ich da noch so reissen kann ....

wer also mal nicht weiss wohin mit seinen points und ein wenig kurzweil braucht ich kann es durchaus weiterempfehlen, allerdings nicht zum vollem preis.

X30 Trucase

Moderator
Team
Wo ihr grad von AC - Brotherhood sprecht.
Ich hab ja schon letzte Woche zumindest den Nachfolger "Revelations" komplett geschafft. Und ja, ich hab auch alle diese teuren Bücher aus Kappadokien gekauft. Und was passiert? Der blöde Erfolg poppt nicht auf. Und dann find ich raus, dass der seit dem letzten Patch Ende Dezember geglitched ist (also alle, die ihn vor dem 21.12. geholt haben, können sich glücklich schätzen). Ich hoffe, Ubisoft kriegt das in den Griff. Das kann ja wohl schwer angehen, dass bei so einem Triple-A-Titel nicht alle Erfolge funktionieren.
Hab mich echt megamäßig geärgert, weil ich ihn per se ja schon gewonnen habe.
An die DLC-Erfolge (sind ja nur MP-Cheevos *hmpf*) setz ich mich zu gegebener Zeit. Erstmal steht nächste Woche "Brotherhood" an.

MUC

Pförtner des Altenheims
Wo ihr grad von AC - Brotherhood sprecht.
Ich hab ja schon letzte Woche zumindest den Nachfolger "Revelations" komplett geschafft. Und ja, ich hab auch alle diese teuren Bücher aus Kappadokien gekauft. Und was passiert? Der blöde Erfolg poppt nicht auf. Und dann find ich raus, dass der seit dem letzten Patch Ende Dezember geglitched ist (also alle, die ihn vor dem 21.12. geholt haben, können sich glücklich schätzen). Ich hoffe, Ubisoft kriegt das in den Griff. Das kann ja wohl schwer angehen, dass bei so einem Triple-A-Titel nicht alle Erfolge funktionieren.
Hab mich echt megamäßig geärgert, weil ich ihn per se ja schon gewonnen habe.
An die DLC-Erfolge (sind ja nur MP-Cheevos *hmpf*) setz ich mich zu gegebener Zeit. Erstmal steht nächste Woche "Brotherhood" an.

Hat Dir Revelations gefallen? (Ja, ich weiß, viellicht nicht ganz der richtige Threat, aber interessiert mich grad brennend...!)

X30 Trucase

Moderator
Team
Hat Dir Revelations gefallen? (Ja, ich weiß, viellicht nicht ganz der richtige Threat, aber interessiert mich grad brennend...!)

Bin hin und her gerissen. Die Story kriegt am Ende nochmal die Kurve, aber mitunter hab ich mich schon gefragt, was das alles soll. Der große Aha-Effekt ist leider ausgeblieben. Dafür hat sich zu wenig geändert bzw. verbessert. Natürlich will ich wissen, wie es weitergeht.

Das Ende hat halt nen ganz fiesen Cliffhanger.

X30 The Schenckman

Frührentner
ALAN WAKE

Soeben beendet.Die 2 Addons werde ich mir auch noch geben.
Ein saugutes Game. Ich ärgere mich da immer wieder,dass ich 98% meiner Spiele nicht durchzocke,weil ich nach kurzer Zeit die Lust verliere.
Oder Geduld.
Hab mir aber ein Kaufstopp auferlegt und werd erstmal einige der ca 110 Games durchzocken.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Bejeweled 3 endlich komplettiert ~ zumindest was die Erfolge angeht, so dass ich die vollen 200 Punkte erreicht hab. Werde aber noch weiter spielen, da ich - getreu dem Motto "ein Frage der Ehre" ;) - alle Badges nicht nur auf Gold sondern auf Platin haben mag. :)

G

gonzo

Guest
Mirror´s Edge - top, endlich mal was anderes :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Splinter Cell: Conviction - leider kein klassisches Splinter Cell mehr, aber immerhin tolle Aufmachung

Erzgebirgskind

Café Milliways
WET - des Spiel ist so cool, ich konnte es echt nur mit Pudelmütze und Winterklamotten vor der Konsole durchzocken ... :D

Und weils so schön war probier ich mal die 1.000 GS zu holen

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
SR3 ohne DLC. War sehr gut machbar und hat nicht so sehr gestresst wie andere Sandbox Games (hab jetzt Saboteur angefangen und muß sagen die haben einen an der Klatsche mit der Masse an Free Roam Events)

Oben