• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
GoW 3 - "aber leider nur" den DLC RAAMs Shadow, nachdem es mir endlich gelungen ist 10 x Online als ein Mitglied der Zeta-Truppen zu spielen.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Dauert dies so lang?
Mir fehlen da auch noch 3 Spiele.

Ja und nein ... es kommt halt drauf an wie du vermittelt wirst. Wir hatten, egal ob mit meinem Account oder jetzt bei meiner Frau,Runden dabei, da sind wir echt zig Mal (12,13 x ) hintereinander nur auf die Locust-Seite vermittelt worden. Dann zieht sich das Ganze natürlich und braucht seine Zeit.

Es kann natürlich aber auch sein, wenn du das jetzt aktuell versuchst, dass du nur die erste Runde mit einem anderen Charakter machst (was normal ist , egal welcher Spielmodi) und dann 3 x mit einem Zeta Team im Match bist und die Sache ist geritzt.

Wie und ob das funktioniert, kann man nicht vorhersehen und es ist auch leider nicht zu beeinflussen.

shakedalic

Frührentner
Saints Row The Third auf 1000GS und wie immer heisst es, entweder man liebt Saints Row, oder man hasst es.... und ich liebe es einfach :D

shakedalic

Frührentner
Jetzt mal ein paar Fragen zum Thema "Durchgezockte Games"

Wie läuft das eigentlich genau bei der XBox 360? Wann ist ein Game komplett durchgespielt? Denn wenn ich auf meinen XBL Acc in die Erfolge Tabelle gehe ist Saints Row The Third noch nicht bei den durchgespielten Games dabei. Das liegt wohl oder übel daran, dass ich noch keine Erfolge der DLCs habe. Was haben aber die DLCs direkt mit dem Game zu tun? Und wie läuft das, wenn ich ein Game durch habe und im Nachhinein noch ein DLC mit eigenen Erfolgen kommt, wird das Game dann aus der Liste entfernt?

Aber die wichtigste Frage ist für mich, wann ist ein Game für Euch durchgespielt? Muss die Story vollendet sein, oder alle Erfolge?

Wie seht ihr das?

P.S.: Wollte keinen eigenen Thread öffnen, da es ja um durchgespielte Spiele geht. Falls es den Moderatoren doch missfallen sollte, den Beitrag bitte nicht löschen, sondern einen eigenen Fred erstellen.

Danke schonmal für Eure Antworten.
MfG Micha

X30 Goloo

Frührentner
ich halte das ganz einfach ... wenn story durch dann spiel abgeschlossen
mag aber daran liegen das mir GS ziemlich egal ist.

ich spiel wegen dem spiel und nicht wegen punkten von den ich mir eh nichts kaufen kann

Zsadist

Super-Moderator
Team
Danke an die nette Word Puzzle Runde mit Flowerdragon und Bembel! Somit ein weiteres Game komplett :thumbsup:

Zu WORD PUZZLE - XBL-Arcade: Eine Art virtuelles Kreuzworträtsel, bei dem man im Einzel- als auch im Mehrspieler Modus verschieden vorgegebene Worte in einem Wörter-Gitter-Feld finden muss. Erst in kleinen Feldern, später werden die Felder größer bis hin zu Wörterwürfeln, die sich drehen lassen. Je schneller man ist, desto größer ist die Chance Combos zu erhalten, um die Punkteleistung zu erhöhen. Gespielt werden kann in verschiedenen Sprachen, da diese variabel vor jeder Runde ausgewählt werden kann. Gesamt sind 200 Punkte möglich!

Meine Einschätzung: Wer gern Gitterwort-Rätsel spielt, egal ob auf dem Papier oder auch wie hier virtuell, der ist mit WORD PUZZLE gut bedient. Leicht verständlich, gut spiel- und handelbar. Vorteil: Durch die Verwendung anderer Sprachen als Deutsch kann man sich selbst den Schwierigkeitsgrad anheben. Nachteil: Die Spielzeit ist recht kurz (Singleplayer) und Online ist leider gar nichts los. Geeignet für folgende Spieler: Für selbsternannte Wort-Akrobaten und Jongleure ein Blick / ein Versuch wert, für andere wohl eher langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Oben