• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

X30 C64 Forever

Altmeister
Wie hast Du das bloß geschafft. Wahnsinn :eek:

bei der lezten Strecke hab ich nach gefühlten 500 Versuchen frustiert die Konsole ausgemacht

da gibt es eine Passage mit einem 45 Grad schrägen Holzbalken und auf diesem
ist nochmals ein kleiner Balken aufgesetzt.

siehe Skizze

:lol::lol::lol:Ich weiß genau, was du meinst! Kann mich noch erinnern, dass ich echt lange dran gesessen habe. Aber wie ich da drüber gekommen bin, weiß ich nicht mehr! Mich hat es auf jeden Fall motiviert, einige Seniorennasen vor mir in den Highscores zu sehen. Nicht, dass ich die auf den vorderen Plätzen jemals eingeholt hätte, aber ich wollte die Strecken unbedingt schaffen. Und bei den Extrem-Strecken hatte ich teilweise über 1000 Versuche ;)

Fading

Senior
Wer dieses Spiel überhaupt schafft... *respekt :thumbsup:
Ich hab mal spaßeshalber bei meinem Neffen angetestet und hab nicht eine Strecke geschafft... er meinte dann auch nur entnervt..."dafür biste einfach zu sehr Frau" :lol:Diese kleine Rotznase!

Mikslik

Altenpfleger
Trials HD - Endlich! :):)

Inklusive DLCs, mein persönlicher Favorit auf den Arcade-Games-Thron! Und vermutlich auch das Spiel, bei dem mich die Achievements am längsten beschäftigt haben...

War das Hauptspiel schon nicht einfach, hat der Big Thrills DLC sogar noch einen draufgesetzt. Ich hoffe, dass der Nachfolger einen moderateren SchwierIgkeitsgrad hat. Das halten meine Nerven sonst nicht mehr aus :D

Ohne Ende Kudos!!

Wer das Spiel zu 100% durchschafft hat wirklich was geleistet. Da kann GOW mit stupiden Sammelerfolgen oder World at War auf Hardcore mal kaggen gehen.
Ich versuche mich auch immer wieder mal dran, muß aber feststellen daß ich da wohl leider noch einiges an Zeit und Nerven investieren muß. Früher war ich wesentlich geduldiger denn Trials kann ich nicht länger als ne halbe Stunde spielen sonst platzt mir der Orsch. :wallsash:

Ich bin zutiefst neidisch und du bist mir etwas unsympathischer geworden...;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Hey, vielen Dank Euch! Aber ich glaube, dass hat echt nicht so viel mit fahrerischem Können zu tun, wenn ich mir so die Zeiten von Iriebuddha oder Bronco anschaue. Man muss einfach nur am Ball bleiben. Bei 1000 Trys an einer Strecke sagt dann schon die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann zufällig klappt :lol:

@Mik: Du warst mir schon bei deiner GoW2-Completion extremst unsympathisch :lol:;)

MUC

Pförtner des Altenheims
Brotherhood rein storytechnisch durch.
Jetzt gehts dann an den vermaledeiten MP und die Schreine und Flaggen und was es halt so typischerweise bei der Assassins Creed Reihe immer so gibt... :wallsash:

X30 C64 Forever

Altmeister
Brotherhood rein storytechnisch durch.
Jetzt gehts dann an den vermaledeiten MP und die Schreine und Flaggen und was es halt so typischerweise bei der Assassins Creed Reihe immer so gibt... :wallsash:

Schreine und Flaggen sind harmlos, wirklich! Kein Vergleich mit den ersten beiden Teilen! Du kannst ja jetzt sogar ingame Karten kaufen, die die Flaggen auf der Map sichtbar machen.

Und im MP gibt es nur ein Achievement, nämlich der Level 50, der etwas dauert! Viel Erfolg!

MUC

Pförtner des Altenheims
Stimmt. Der erste Teil war echt fies mit den Flaggen, das waren ja 700 oder was?! Und dann noch einen der Templer nicht gefunden. Obernervig.

Wenn ich die Achievements so anschau, graut mir schon bißchen vor dem MP....
Naja, was tut man nicht alles ;)

Aber den DLC tu ich mir glaub ich nicht an. 100% Synchro bei allen Missionen? :wallsash: Nein danke!

Oben