• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

Zsadist

Super-Moderator
Team
Arrgh!!! Die Unterirdischen fehlen mir bis heute als letztes Archievement!
Musst Du mich jetzt unbedingt daran erinnern? :ugly::D

Aber Herzlich Glückwunsch trotzdem! :thumbsup:

Danke schön :)

Vlt. als kleine Hilfe - auf die hab ich auch zurück gegriffen, nachdem ich gefühlt alles schon x-mal abgerast und vermeintlich gedacht habe, dass ich alle Orte gesehen habe. Ist zwar ein Stück weit sowas wie unübersichtlich ;) - aber nichts desto weniger ein guter Anhaltspunkt auch noch nicht gemarkerter Orte zu entdecken - vor allem auch die unterirdischen Geschichten. Ich sag dann einfach mal: Good luck" :thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Fading

Senior
Von Skyrim bin ich längst gesättigt, mir fehlen da auch nur noch 3 Erfolge (die verfluchte Diebesgilde) :mad:

Heute alle Erfolge geholt bei Trine 2 und Lego Harry Potter beendet.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Kalorienherausforderung von Kinect Sports an einem Abend durchgezogen....seitdem komm ich mir vor als ob ich ein paar Hinkelsteine in den Waden hätte.

failchen

Frührentner
Final Fantasy Tactics!

Hat zwar jetzt nix mit der xbox zu tun, aber ich habe damit und meinem iPad in den letzten knapp zwei Wochen mehr Zeit verbracht, als mit 90% aller xbox Spiele. Außerdem hatte ich die xbox nicht mit im Urlaub! :(

RyelDC

Frührentner
Heute mein erstes Spiel auf der 360 durchgespielt, und was war es? Ein "Kinderspiel" ;)

SpongBob's Eiskalt Entwischt

Als in den Endgegner besiegt hatte, habe ich mich aber auch gefreut wie ein kleines Kind. ;)

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hurra, endlich habe ich es geschafft! Tom Raider: Underworld ist durch gespielt inkl. der beiden DLCs, wobei mich vor allem Lara's Shadow Nerven gekostet hat. Die beiden Speed Runs, die als Erfolg eingebaut sind hatten es - jedenfalls für mich - in sich. Na ja, aber das zählt jetzt nicht mehr - das Game ist geschafft und wieder eins mehr, dass komplett auf die volle Punktzahl gespielt ist. Jipy ... ;)

X30 Trucase

Moderator
Team
Hurra, endlich habe ich es geschafft! Tom Raider: Underworld ist durch gespielt inkl. der beiden DLCs, wobei mich vor allem Lara's Shadow Nerven gekostet hat. Die beiden Speed Runs, die als Erfolg eingebaut sind hatten es - jedenfalls für mich - in sich. Na ja, aber das zählt jetzt nicht mehr - das Game ist geschafft und wieder eins mehr, dass komplett auf die volle Punktzahl gespielt ist. Jipy ... ;)

Herzlichen Glückwunsch zu den 1250 GS!
Ich weiß auch noch, wie ich mir an den beiden DLC-Speedruns (vor allem aber an dem ersten über die ganzen Säulen und Schrägen) die Daumen gebrochen habe. Der zweite zwischen den Fallen hindurch war dahingehend ein Kinderspiel.
Ein unglaublich tolles Spiel!

Zsadist

Super-Moderator
Team
Danke schön, Trucase :)

.. und an der Stelle sag ich dann noch Danke an Schrotti, Leporo und Nejo, die mir gestern geholfen haben das Horde Map Pack zu komplettieren und zu erledigen. Mille Gracie! :thumbsup: :)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe endlich bei Modern Warfare 3 die 1000 Punkte voll. :D
Die Spec-Ops Missionen haben es teilweise echt in sich gehabt. :frech:
Nochmal schönen Dank an DIY Mike. :thumbsup:

Oben