• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
:cool: YES :cool:
IMG_0001.JPG

Gerade die 100.000 Punkte Prüfung bei Forza 2 geschafft und somit auch da die 1000 GS komplett.
Man war das ne nervige sache. Bis ich erstmal ne vernünftige Karre mit den entsprechenden Einstellungen hatte. Dann immer das dauernde zurückspulen... :ugly:
Passt so garnicht zum Rest des Spiels.

shakedalic

Frührentner
:cool: YES :cool:

IMG_0001.JPG

Gerade die 100.000 Punkte Prüfung bei Forza 2 geschafft und somit auch da die 1000 GS komplett.
Man war das ne nervige sache. Bis ich erstmal ne vernünftige Karre mit den entsprechenden Einstellungen hatte. Dann immer das dauernde zurückspulen... :ugly:
Passt so garnicht zum Rest des Spiels.

Glückwunsch kann man da nur sagen, bin auch kurz vor dem Abschluss von FM3, aber mir fehlen noch die ganze Sparte von Langzeit-Rennen und 2 Welt-Tourneen und grade auf das lange Fahren am Stück fördert nicht gerade meine Motivation. War schon am Überlegen, ob ich nen Fahrer einstellen soll, aber dann bekomme ich ja keine eigene Zeit dafür, oder?

Scaramanga

Glückwunsch kann man da nur sagen, bin auch kurz vor dem Abschluss von FM3, aber mir fehlen noch die ganze Sparte von Langzeit-Rennen und 2 Welt-Tourneen und grade auf das lange Fahren am Stück fördert nicht gerade meine Motivation. War schon am Überlegen, ob ich nen Fahrer einstellen soll, aber dann bekomme ich ja keine eigene Zeit dafür, oder?

Ich glaube, Du bekommst auch keine XP um die Autolevel zu erhöhen.

shakedalic

Frührentner
Du kannst alle Rennen von einem Fahrer fahren lassen. Du bekommst logischerweise keine XP aber die hat man für gewöhnlich eh schon auf Lvl 50 laaange bevor man alle 909 Rennen durch hat. Der eingestellte Fahrer fährt fast immr als 1. durchs Ziel, auf leichterem Schwierigkeitsgrad sowieso. Seine Siege zählen ebenso für dich und du bekommst auch die Goldmedaillen und auch den Erfolg für den Gewinn aller Goldmedaillen, egal ob du selber gefahren bist oder nicht. :)

Das ist ja nicht das Problem, das Problem ist, dass ich in manchen Sachen etwas zu ehrgeizig bin und in meiner Bestenliste ist eine Gesamtzeit, die ich knacken will, dies aber nur schaffe, wenn ich alle Rennen selbst fahre und das kann noch bis FM5 gehen :wallsash: :lol:

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, meine jetzt endlich fertigen Spiele der letzten Wochen:
Mass Effect 1, Lego Batman...Forza ging ohne Internet irgendwie nicht weil ein Update fehlte (woher er das ohne Internet weiß ist mir ein Rätsel)

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Gerade habe ich Crysis 2 auf Supersoldat durchgespielt. Leider habe ich das Achievement dazu nicht bekommen!!! :eek:

Crysis hat am Anfang Spass gemacht. Nach längerer Spielzeit hat sich aber dann doch ein bisschen Langeweile eingestellt. Gegen Ende hin als es dann gegen die Ceph ins Gefecht ging hat das Spiel dann nochmals angezogen. Ich habe buchstäblich bis zur letzten Patrone gekämpft. Am Schluss stand ich ohne Magazin und ohne Nachschubmöglichkeit da und musste die letzten Gegner halt mit dem meinem Anzug erledigen :D

Ich hoffe dass noch ein Patch kommt damit ich mein Achievement krieg :nunu:

Scaramanga

CSI: Eindeutige Beweise

Ursprünglich gekauft weil die Frau es gerne Spielen wollte. Doch nach dem 3. Level stellte sich pure Langeweile ein da eh immer alles gleich ablief und der Spass ging flöten.
Ein Jahr später :ugly: hab ich es jetzt nochmal rausgekramt und endlich das letzte Level gemeistert. Für Profis sollte das GANZE Spiel durchaus in 5h zu schaffen sein.

Oben