• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

X30 Goloo

Frührentner
Bulletstorm ... hatte eine woche zeit und nen 37" auf dem hotelzimmer :thumbsup:

nächste woche wag ich es dann auf schwer und wenn die zeit reicht spiel ich gow2 zuende
 

Tabs68

Frührentner
Bulletstorm. Werde es aber nicht noch mal auf schwer spielen. Dieses ewige "Geh in Deckung" und die Ladeorgie wenn man dann mal stirbt. Ne, keinen Bock mehr. Und der Onlinemodus ist ja so was von für den Popo.

In einem Modus spiel ich alleine (warum nicht die Echos zu zweit?) und der andere ist sowas von unübersichtlich (überall Schrift, das man seine Gegner nicht mehr sieht) und die Level haben ungefähr die Größe meines Wohnzimmers :-(

Eigentlich ne Frechheit das die so viel Kohle für das kurze Spiel verlangen. Na Egal, nächstesmal bin ich schlauer.

Na ja, jetzt rotiert wieder BO in meiner XBox.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Dead Space 2 auf Fanatiker
Jetzt fang ich Hardcore nochmal an. Muss doch zu schaffen sein, die erste Disc in einem Durchgang zu beenden.
 

Lorion

Altenpfleger
Prince of Persia - The Forgotten Sands

Nach der vorherigen Abscheulichkeit (PoP 2008) mal wieder nen richtig schöner Teil der Serie. Insgesamt vielleicht nen bisschen zu einfach, aber dafür liessen sich angenehmer weise alle 1000 GS in einem Durchgang freispielen. :)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Auch Dead Space 2 auf Fanatiker, aber das war kein Problem nach zwei Durchgängen auf leicht mit voller Rig und Stase. :rolleyes:
Trotzdem ein supergutes Spiel!

(9/10)
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Bin umzugsbedingt ein paar Wochen kaum zum Zocken gekommen. Trotzdem konnte ich Plants vs. Zombies endlich mal durchspielen. Mir fehlen jetzt nur noch die MP-Achievements (funktionieren leider nur lokal). Naja, da muss die Freundin dann mal aushelfen :D

Ja, was soll ich sagen: Spitzenspiel. Selten so gut unterhalten worden. Allerdings musste ich bei dem Achievement mit den 40 Wellen doch mal in die Lösung spicken. Hab absolut keine Verteidigung hinbekommen, die mich irgendwie am Leben hielt. Unglaublich, was sich manche Leute so einfallen lassen. Und unglaublich auch, mit welchen Mitteln es dann hinterher geklappt hat. Hab z.B. diese Giftnebel-spuckenden-Teile nie benutzt. Hätt ichs mal getan :D

Also, absolut fantastisches XB Live Game:

10/10 Zombies!
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich bin gestern fremd gegangen und habe Killzone 2 auf der PS3 auf Veteran durchgezockt.


Ich muss zugeben dass ich damit mehr Spass hatte als bei den letzten Call of Duty. Die Helghast sind verdammt zähe Gegner die von Deckung zu Deckung huschen und einen immer wieder in spannende Feuergefechte verwickeln.

Nun ist Killzone 3 an der Reihe. Das steht auch schon eine Weile im Regal rum.

Edit: Kann man den Thread nicht sticky machen?
 
Oben