• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
also ich spiele irgenwie nur noch online Multiplayergames obwohl ich noch so
viel "durchspielbares" vorrätig hätte. die fange ich dann meistens an spiele dann aber doch lieber Crysis 2 ,CoD Bo oder BFBC 2 wobei ich nur bei BFBC2
die Story durch hab.

X30 Jesse James

Frührentner
Dragon Age- Origins!!! Mein erstes RPG auf der XBOX und es hat richtig Spaß gemacht.

In der Ultimate Edition sind alle DLC´s inkl. "Awaking" enthalten. Dazu fehlt mir allerdings derzeit die Motivation...

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Gestern habe ich Banjo Kazooie durchgezockt. Ein herrliches 3D Jump'n Run. Schade dass das Genre ausgestorben zu sein scheint.

Unglaublich wieviel Spielspass da in 47MB gepackt wurden. Die 600 Punkte haben sich gelohnt :thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 C64 Forever

Altmeister

failchen

Frührentner
Might and Magic Clash of Heroes war das letzte Spiel, das ich von Anfang bis Ende nicht loslassen konnte und durchzocken musste!

Nur schade, dass diese Perle von den meisten Spielern so unbeachtet links liegen gelassen wird :(

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Overlord II

heute ENDLICH den letzten fehlenden Kristall gefunden und die 1000 GS komplettiert :thumbsup:

X30 Sakul

Frührentner
Gestern habe ich Banjo Kazooie durchgezockt. Ein herrliches 3D Jump'n Run. Schade dass das Genre ausgestorben zu sein scheint.

Ja, für die X-Box kommt da leider nichts...nur immer CoD 1,2,3,4,5,.....:wallsash:

Ich spiel heute noch Majin and the Forsaken Kungdom fertig und mach die 1000 GS voll.:)
Eigendlich ein schönes Spiel aber mit noch ein paar Monaten Entwicklungszeit mehr wärs RICHTIG GUT geworden.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ja, für die X-Box kommt da leider nichts...nur immer CoD 1,2,3,4,5,.....:wallsash:

Ich spiel heute noch Majin and the Forsaken Kungdom fertig und mach die 1000 GS voll.:)
Eigendlich ein schönes Spiel aber mit noch ein paar Monaten Entwicklungszeit mehr wärs RICHTIG GUT geworden.

Majin habe ich auch durchgespielt. Hat mir auch richtig gut gefallen. Vielleicht wäre ja Enslaved auch was für dich.

Oben