• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

Vossey

Altenpfleger
Bei mir läuft gerade der Abspann von Game of Thrones. Ich kann mich Lea nur anschließen. Ich ergänze nur: Man sollte sich im GoT Universum auskennen, damit man Spaß an dem Spiel haben kann. Ansonsten wird es bestimmt unübersichtlich in der Masse an Personen, Häusern, Ereignissen,...

Damit habe ich nun auch den vorletzten Erfolg des Spieles freigeschaltet. 970/1000 Punkte. Die letzten 30 Punkte gibt es wenn meine Begleiter nicht einmal KO umkippen. Irgendwann muss aber genau das versehentlich und unbemerkt passiert sein. Deswegen noch einmal durchspielen? Nein!

Doch nun kann ich verkünden, dass ich seit heute eine 100 Tage Erfolge-Serie hingelegt habe! :thumbup:
Vossey van Joss TrueAchievements
 

Lea

Jungspund
Bei mir läuft gerade der Abspann von Game of Thrones. Ich kann mich Lea nur anschließen. Ich ergänze nur: Man sollte sich im GoT Universum auskennen, damit man Spaß an dem Spiel haben kann. Ansonsten wird es bestimmt unübersichtlich in der Masse an Personen, Häusern, Ereignissen,...


:weiss nicht: habe ich was zu GoT geschrieben ..

egal.. wie ist das Spiel denn so , gameplaymäßig ? Habe die ersten 3 Bücher mit großer Begeisterung gelesen, die nächsten 3 mit etwas weniger Enthusiasmus , dann noch den 7. teil gekauft um es spontan zur Seite zu lesen. ragequit , da Martin wieder neue Chars einführte ohne auf das Schicksal der alten liebgewordenen einzugehen, und das ganze immer mehr zur Soap verkam..

aber das Spiel könnte ich mir dennoch mal anschaun, allerdings wird auch das ein open end haben, also muss es mich gameplay technisch oder durch viieel Loot oder durch Grafik bestechen, denn die story kenne ich ja ..
 

Ampersand

Rentenbezieher
Ich habe gerade die 2. Episode von "The Wolf among us" durchgespielt. Tellgate schafft es immer wieder Spiele zu basteln die von der Spielmechanik total bescheuert sind aber trozdem fesseln.
Ich freue mich auf Episode 3!
 

Vossey

Altenpfleger
[MENTION=2169]scorpionmj[/MENTION]: Das kenne ich. Man muss bei TA die eigene Zeitzone ein wenig umstellen, damit immer alles korrekt zugeordnet wird. Falls du es noch nicht gemacht hast: Unter Regional Settings findest du die Einstellungen:
My Settings
[MENTION=3477]Lea[/MENTION]: Tschuldige. Ich wusste nicht, dass hier mehrere Leas unterwegs sind. :hirni:
 

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Letzte Woche Lego Batman 2 und gestern King Kong auf 1000 gebracht. Leider konnte auch ich nicht verhindern, dass der Bursche vom Empire State fällt. Fand das Game überraschend unterhaltsam. Hab es vor Monaten mal als Schnäppchen mitgenommen.
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Da ich quasi "synchron" Assassin's Creed 4 - Black Flag und GTA V gespielt habe, hat es witzigerweise so hingehauen, dass ich beide Spiele direkt hintereinander beendet und damit durchgespielt habe.
Und kurz davor, so als Spiel zwischendurch Lara Croft - GoL.

Die nächsten auf der Liste werden Far Cry 3, Red Dead Redemption, Mass Effect 2, Hitman Absolution, Crysis und Dragon Age sein. Aber nur 2 davon, damit die Übersicht gewahrt wird und der Wahnsinn des Steuerungwechsels nicht so stark ist.
Alle habe ich schon gespielt, aber noch keines davon durch. Hab also noch gut zu tun. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben