Stryx
Aushilfe der Essenausgabe
The Witcher 3 Heart of Stone
Eine nette Ergänzung zum Hauptspiel, mehr aber auch nicht. Die Idee, Erinnerungen in einem Gemälde nachzuspielen, ist aber toll gemacht. Leider zieht sich die Sache wie ein Kaugummi. An das Hauptspiel kommt der DLC bei weiten nicht ran.
Shadow Tactics: Aiko´s Choice
War eigentlich für meinen Urlaub diese Woche gedacht. Habe am Wochenende schon etwas gespielt und war nach lediglich 4 Stunden auf Hardcore durch. Ich will nicht sagen, dass ich mich verarscht fühle aber das Hauptspiel hat damals knapp 30€ gekostet und bot eine ca. 15 Stunden lange Kampagne. Aiko´s Choice kostet fast 20€. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt gegenüber dem Hauptspiel nicht. Dabei ist es inhaltlich gut gemacht. Die Level sind schön gestaltet, die Gegnerplazierungen sind gut austariert, sodass Aktionen gut durchdacht sein müssen, um die Puzzle lösen. Grafisch damals wie heute veraltet aber zielsicher designt und dank des leichten Cell-Shading-Looks ist das Spiel trotzdem ansehnlich. Es stört mich nach wie vor, dass man Gegner nicht fesseln kann. Naja, dafür fällt die Übermächtige
Fessel-einen-Gegner-lege-ihn-in-das-Sichtfeld-seines-Kollegen-und-locke-damit-jeden-Gegnertyp-weg aus Desperados 3 flach.
Eine nette Ergänzung zum Hauptspiel, mehr aber auch nicht. Die Idee, Erinnerungen in einem Gemälde nachzuspielen, ist aber toll gemacht. Leider zieht sich die Sache wie ein Kaugummi. An das Hauptspiel kommt der DLC bei weiten nicht ran.
Shadow Tactics: Aiko´s Choice
War eigentlich für meinen Urlaub diese Woche gedacht. Habe am Wochenende schon etwas gespielt und war nach lediglich 4 Stunden auf Hardcore durch. Ich will nicht sagen, dass ich mich verarscht fühle aber das Hauptspiel hat damals knapp 30€ gekostet und bot eine ca. 15 Stunden lange Kampagne. Aiko´s Choice kostet fast 20€. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt gegenüber dem Hauptspiel nicht. Dabei ist es inhaltlich gut gemacht. Die Level sind schön gestaltet, die Gegnerplazierungen sind gut austariert, sodass Aktionen gut durchdacht sein müssen, um die Puzzle lösen. Grafisch damals wie heute veraltet aber zielsicher designt und dank des leichten Cell-Shading-Looks ist das Spiel trotzdem ansehnlich. Es stört mich nach wie vor, dass man Gegner nicht fesseln kann. Naja, dafür fällt die Übermächtige
Fessel-einen-Gegner-lege-ihn-in-das-Sichtfeld-seines-Kollegen-und-locke-damit-jeden-Gegnertyp-weg aus Desperados 3 flach.