• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Headset?

Kralle

Pförtner des Altenheims
So, hab heute eine Antwort vom TB Support bekommen.
Die schreiben, ich soll ein Firmware Update machen.🤬

Irgendwie haben die sich mein Problem gar nicht durchgelesen, sondern direkt eine Standardantwort geschickt.

Werd das Headset morgen einpacken und zurückschicken. Mit Turtlebeach bin ich erstmal fertig.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

*** Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des Turtle Beach Audio Hub-Anwendungsprogramms ausführen und die Firmware des Headsets auf die neueste Version aktualisiert haben. ***.

Seit der Produkteinführung wurden wichtige Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen, die nur mit Firmware-Updates installiert werden können. Für maximale Leistung empfehlen wir, immer die neueste Firmware-Version zu installieren.

- Die Versionsnummer der Turtle Beach Audio Hub-App wird auf dem Startbildschirm angezeigt.

Sie können die neueste Version von Audio Hub jederzeit von der Turtle Beach-Website unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
herunterladen.

- Die aktuellen Versionsnummern für den Audio Hub und die Firmware verschiedener Modelle werden in der Seitenleiste LATEST RELEASES unten rechts auf der Audio Hub-Webseite angezeigt.

HINWEIS:

- Die Stealth 600 Gen 2-Headsets verfügen nicht über Bluetooth, sodass ein Stealth 600 Gen 2 keine Verbindung zu mobilen Versionen (Android oder iOS) des Audio Hub herstellen kann.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ja, der Support von TB ist....... stark ausbaufähig 😁

Hast du denn mal versucht den letzten Softwarestand neu drüber zu bügeln, evtl. hat sich beim Update was äzerschossen.

Das ist mir bei der Gen1 auch schon passiert und nach dem neu aufspielen war alles wieder tutti.
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Da kommt ja direkt der Hinweis, dass bereits die aktuellste Firmware installiert ist.
Auf Reddit haben auch einige das Problem seit dem letzten Firmware Update.
Wenn TB den Fehler nicht kennt, mache ich mir da keine Hoffnung auf eine Fehlerbehebung.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Richtig, aber du solltest im TB Hub die Möglichkeit haben diesen aktuellen Stand nochmals aufzuspielen.

Wie gesagt, evtl. hat sich beim Update was zerschossen und durch ein erneutes Aufspielen könnte es behoben sein.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung 😁
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Ich habe da schon mehrfach einen "Restore" durchgeführt, aber das hilft alles nichts.

Vielleicht teste ich mal das Astro A20.
 
Oben