• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welcher Shooter?

G

gonzo

Guest
Prima, danke Dir. Also kann es trotz der Kritik nur CoD5 werden. Und ich darf davon ausgehen, das die coolen X30er alle Uncut nutzen, ja?

Solange du mit deinem Coop Partner die gleiche Version kaufst, ist es doch gleich. Im reinen Multiplayer ist es ja egal.
Ich denke, die cut hat verschmerzbare Eingriffe.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Solange du mit deinem Coop Partner die gleiche Version kaufst, ist es doch gleich. Im reinen Multiplayer ist es ja egal.
Ich denke, die cut hat verschmerzbare Eingriffe.
Dank der massiven Lobbyarbeit vom Fox habe ich ja jetzt auch CoD5. Allerdings auch die CUT-Version.
Im Vergleich zu den Videos im Vorfeld fallen die erschossenen Gegner mehr oder weniger nur um und werden nicht in ihre Einzelteile zerlegt. Ist also von der Seite her kein Problem. Nur beim Flammenwerfer wirkt meines Erachtens der Effekt etwas "künstlich".
Solange man das Game aber nicht spielt um sich die Sterbesequenzen rein zu ziehen ist das IMHO kein, wiederhole kein Problem ;)

Gruß
Thomas
 
G

gonzo

Guest
Dank der massiven Lobbyarbeit vom Fox habe ich ja jetzt auch CoD5. Allerdings auch die CUT-Version.
Im Vergleich zu den Videos im Vorfeld fallen die erschossenen Gegner mehr oder weniger nur um und werden nicht in ihre Einzelteile zerlegt. Ist also von der Seite her kein Problem. Nur beim Flammenwerfer wirkt meines Erachtens der Effekt etwas "künstlich".
Solange man das Game aber nicht spielt um sich die Sterbesequenzen rein zu ziehen ist das IMHO kein, wiederhole kein Problem ;)

Gruß
Thomas

Sehe ich auch so bei COD. Bei krassen Schnitten, z.B. Fallout, sieht das wieder anders aus.
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Wer spielt noch UNREAL TOURNAMENT 3/was haltet ihr von dem Game??

Spielt noch jemand UT.3 oder was für Eindrücke habt ihr von dem Game!
Mein Eindruck ist =Superschneller Shooter/tolle Waffen/Fantasievoll gestaltete Maps/ Erwachsener als Halo3(aber genauso bunt!)/viele Fahrzeuge und interessante Spiel-Modis! Warfare - Modus ist für mich ein klasse Mod. mit taktischem Einschlag...

Jetzt Ihr......
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...ich hatte es für den PC und habe es nach ein paar Wochen verkauft....Langeweile, ich konnte mich mit der neuen Version nicht anfreunden.

:mad:

Auf XBox Live führt das glaube ich auch ein Schattendasein.

Auf dem PC finde ich nach wie vor UT 2004 bedeutend besser.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Also meiner Meinung nach, das einzig Wahre UT ist das erste, von manchen als UT 99 bezeichnet. Meine Güte, was hamm wir das Teil gedaddelt....irre.(von der Zeit stammt auch mein Gamertag, damals nur als Darkside_666 :D)
Alles was danach kam, konnte man getrost in die Tonne treten. Quietschbuntes Gedöns ;)
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

das Original UT (99) habe ich auf dem PC gezockt wie blöde....hatte ca. 7 CD´Roms voll Maps für die Netzwerksessions gehabt. Das was danach kam war ätzend. Habe mir das UT3 für die Box günstig als Uncut Version geholt.

Habe mal Offline Kampagne angefangen, irgendwie wird mir da zwischendurch etwas schwindelig - ist glaube ich mittlerweile zu schnell für mich. Teste es aber nochmals an. Ich glaub ich sollte lieber Synchronschwimmen Online zoggen:eek::D:D:D.

Sollte ich es nochmals wagen es zu zocken melde ich mich mal für Koop Modi oder sowas, schreibe es dann in den Kalender. Momentan zocke ich lieber Forza 2 und will unbedingt Lost Odyssey.

GreetZ Deckard
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Singleplayer Schleichshooter gesucht.

Hallo Shooter Gemeinde,

ich möchte in Zukunft keine Multiplayer Shooter spielen, weil ich einfach zu blöde bin dafür.(Lassen wir es einfach dabei...) :eek:

Ich will aber nicht ganz auf das Fadenkreuz oder Kimme und Korn verzichten.

Deshalb suche ich folgendes:

Ein Taktik Shooter mit vielen Maps und Spielmodi wie z.B. Lone Wolf oder Terroristenjagd. (Kenne ich aus Rainbow Six und glaube auch aus Ghost Recon für die alte Xbox.)
Wo ich dann ganz nach meinem Tempo alleine gegen Bots spielen kann.
Wenn es geht sollten die Feinde auf der Map dann auch noch zufällig verteilt sein, damit ich die Map auch immer und immer wieder spielen kann ohne das es langweilig wird.
(Will also nicht auswendig lernen wo wer langläuft sondern jedes mal unsicher sein wo ein Gegner sein könnte.)

Ich brauche keine Story, die spiele ich sowieso nicht fertig, sondern will einfach ins Spielgeschen hüpfen wenn ich zufällig mal Bock drauf hab und dann 1-2 Stunden Spaß haben.

Früher gab es genau sowas auf dem PC und hieß Operation Flashpoint.
Da konnte ich eine Mission immer und immer wieder spielen und die Feinde waren immer wo anders. Sogar selbst mit dem Editor erstellte Missionen verliefen jedesmal anders. Genau sowas suche ich eigentlich.
Leider fehlt der Editor ja ind OPF 2 aber vielleicht gibts ja auch hier so Einzelspieler Missionen.

Kennt jemand so ein Spiel oder könnt Ihr mir in Hinblick auf meine Frage etwas zu:

Rainbow Six Vegas 1 und 2 oder GRAW 2 Legacy Edition sagen.
Oder Hitman oder Splinter Cell?

Oder auch ein ganz anderes Spiel?

Würde mich über Feedback freuen.

Grüße Axelent
 
Oben